1. Offenes Sonnewalder Team-Darts 2018 by Blau Gelb 90

Kneipenatmosphäre, Partystimmung und fliegende Pfeile – der SV Blau Gelb 90 Sonnewalde holt den Dartsport ins „Manhattan“ und veranstaltet den „1. Offenen Sonnewalder Team Darts Cup“.

Das Turnier findet am 24. März 2018 ab 14 Uhr im Kulturhaus „Manhattan“ in Sonnewalde statt.
Teilnehmen kann jeder Hobbydartspieler

von 18 bis 99 Jahre, der in keinem Dartverein an irgendeinem Spielbetrieb teilnimmt.
Gespielt wird klassisches Steeldarts (der Veranstalter stellt KEINE Pfeile zur Verfügung, eigene sind mitzubringen) im Teammodus.
Ein Team besteht aus zwei Spielern. In der Vorrunde wird im Gruppenmodus gespielt (ein Gewinnleg 501 - DoppelOut), so dass jedes Team garantiert mehrere Spiele bestreiten kann. Ab Viertelfinal dann im K.O. Modus.
Die Anzahl der Teams ist auf 24 begrenzt, so dass eine schnelle Anmeldung empfehlenswert wäre. (wenn voll, dann voll).
ACHTUNG: Erst nach Zahlung der Startgebühr von 15,- Euro pro Team (7,50 € pro Person) ist die Anmeldung und damit auch die Teilnahme garantiert und gesichert.

Bitte beachten !! Der Anmeldeschluss ist spätestens der 7. März.

Am 9. März findet gegen ca. 18.30 Uhr die öffentliche Gruppenauslosung der Vorrunde statt. Dazu gibt es aber noch gesonderte Informationen.

Die gastronomische Versorgung am Veranstaltungstag ist auch sichergestellt Zu moderaten Preisen versorgen wir euch mit frischem Fassbier, einigen alkoholfreien Getränken und einem kleinen Imbissangebot, so dass jeder gut durch den Tag und in den Abend kommt.

Anmeldungen sind persönlich bei Marco Bohlen, Ronny Schnee oder Marcel Schmidt möglich. Dort kann auch direkt die Startgebühr entrichtet werden. Anmeldungen sind aber auch unter der email Adresse info@blaugelb90.de möglich. Dort bekommt ihr dann die Bankverbindungsdaten und könnt die Startgebühr überweisen.

Und auch all diejenigen, die keine Lust auf „Pfeile schmeißen“ haben sind recht herzlich eingeladen als Zuschauer bei dieser Premiere dabei zu sein.
Für ausreichend Verpflegung ist - wie bereits erwähnt – gesorgt und der Eintritt ist natürlich FREI.
Jeder Zuschauer, Interessierte oder Neugierige ist herzlich willkommen einfach mal vorbeizuschauen.

▼ Zeige Mehrere Informationen

, 03249
Sonnewalde
24 März , Samstag 14:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 04 Juli , Mittwoch
 Feel Festival, Lichterfeld
 13 Juli , Freitag
 Sommer Sonnen Wende - Festival, Beutersitz
 24 Juni , Sonntag
 Oldtimer-Teile-Trödel-MArkt, Dahme
 07 Juli , Samstag
 Willmersdorf Stöbritz, Luckau
 06 Juli , Freitag
 Rothstein, Rothstein
 01 Juli , Sonntag
 Laserwar Lauchhammer, Lauchhammer
 14 Juli , Samstag
 Luckau, Luckau
 30 Juni , Samstag
 Alt Nauendorf, Finsterwalde
 30 Juni , Samstag
 Luckau St. Nikolai, Luckau
 23 Juni , Samstag
 Hotel Goldener Hahn, Finsterwalde
 14 Juli , Samstag
 Luckau St. Nikolai, Luckau
 29 Juni , Freitag
 Schloss Doberlug-Kirchhain, Doberlug-Kirchhain
 11 Juli , Mittwoch
 Stadion des Friedens, Finsterwalde, Brandenburg
 30 Juni , Samstag
 Real Music Club, Lauchhammer
 11 Juli , Mittwoch
 Stadion des Friedens, Finsterwalde, Brandenburg
 23 Juni , Samstag
 Freibad Finsterwalde, Finsterwalde
 13 Juli , Freitag
 Klettwitz, Germany, Klettwitz