10. Literarische Sommerakademie

LISA - erlebt ...

... im Sommer 2018 ihr zehnjähriges Jubiläum und bietet somit die Möglichkeit, an einer besonderen Akademie teilzunehmen. Kurse zu wichtigen handwerklichen Grundlagen verbinden sich mit den wesentlichen Themen für Autoren: Wie komme ich ins Schreiben? Wie bleibe ich im Schreiben? Wie

verbinde ich Unterhaltung und Ernsthaftigkeit? Aber auch Raum für Experimente ist da und für gesellschaftliche Fragen, auf welche die Literatur Antworten suchen kann.

weitere Infos unter http://www.schrobenhausen.de/index.php?id=0,227

▼ Zeige Mehrere Informationen

Lenbachplatz 18, 86529
Schrobenhausen
30 Juli , Montag 19:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 29 Dezember , Samstag
 Ilmtal-Halle Reichertshausen, Reichertshausen
 28 Dezember , Freitag
 Globus Baumarkt Ingolstadt, Ingolstadt
 11 Januar , Freitag
 Stadttheater Neuburg, Neuburg an der Donau
 12 Januar , Samstag
 Stadttheater Neuburg, Neuburg an der Donau