34 Osterhasen w/ Cari Lekebusch & Kerstin Eden

3 TAGE OSTER SPEZIAL 2018 @ MAUERPFEIFFER

TAG 2 - 34 Osterhasen - Cari Lekebusch & Kerstin Eden (all night long)

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

29.03.: Grünes Wunder w/ Oliver Schories (Der Turnbeutel, SOSO | HH)

31.03.: 34 Osterhasen w/ Cari Lekebsuch & Kerstin Eden (all night long)

01.04.: Sirius w/ 1985

Music Label Night (Alix Perez, Skeptical, Monty & SP:MC)

FÜR VORVERKAUF & ABENDKASSE INFOS
BITTE RUNTER SCROLLEN

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

Der Ostersamstag steht dieses Jahr ganz im Zeichen der Musik des Mannes, der diesen ganzen Wahnsinn am Kreisel ins Leben gerufen hat.
Techno kann man sein Steckenpferd nennen und er weiß wohl am besten, was gut für euch und für ihn selbst ist. Da sein Geburtstag dieses Jahr recht glücklich fällt hat er sich gedacht, dass es keine bessere Gelegenheit gibt, um mal richtig auf die K**** zu hauen.

Ergo: CARI LEKEBUSCH ist im Anmarsch.

Jedes weitere Wort zu CARI wäre verschwendete Energie und wer ihn nicht kennt, setzt sich erst mal beschämt `ne Runde auf die stille Treppe und dann ganz schnell mal Tante Google fragen.

Als Sahnehäubchen oben drauf: die Frau, die wie niemand anders für ein Beben in unseren Gemäuern steht! Wenn KERSTIN EDEN kommt, pilgern die Raver aus allen Ecken des Königreichs herbei, um sich von ihr höchstpersönlich eine Technoklatsche verpassen zu lassen!

Wenn wir dann auch noch ALL NIGHT LONG (im Keller) schreiben, heißt es schnell die Schnappatmung wieder in den Griff bekommen. Also Gewichte auf der Beinpresse erhöhen und `ne Runde länger aufs Laufband. Tim macht ernst und jeder weiß, wo das in der Regel endet.

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// LINE UP

E2:

CARI LEKEBUSCH
(h-prod.s - stockholm)

TIM GROTHE
(osterhase nr. 34, extrakt, mp)

KENNY B.
(Ragnarøk, Maueropfeiffer)

KE:

KERSTIN EDEN - all night long
(abstract – FFM)

SU:

ROGER23 (Baud, Ilian Tape)
all night long

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// ONLINE - VORVERKAUF

Der Online VVK startet am 05.02.2018, über Ticket Regional

Pünktlicher Maurer –> limitiert auf je 50 Stk.
Mittagsschicht –> limitiert auf 250 Stk.

29.03 - Grünes Wunder w/ Oliver Schories
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=143490

31.03 - 34 Osterhasen w/ Cari Lekebusch & Kerstin Eden
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=143493

01.04 – SIRIUS w/ Alix Perez, Skeptical, Monty & SP:MC
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=143494

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

// HARDTICKETS

Ab dem 05.02.2018, über die VVK Stellen von Ticket Regional: https://www.ticket-regional.de/vorverkaufsstellen.php

Demnächst auch im Humpty Records / Saarbrücken.
Gneaues Datum geben wir noch bekannt.
https://www.facebook.com/hansiundmetty

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

☺ HARTER RAVER SPEZIAL☺

Du hast Bock an Ostern komplett durchzudrehen!?
Dann bekommst du für die Bändchen vom Vortag und/oder Vorvortag, je eine Getränkemarke im Wert von bis zu 7€ von uns geschenkt!

! ! ! Das Bändchen muss sich natürlich noch an deinem Arm befinden! Is` ja logisch ! ! !

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

ACHTUNG:

An jedem Abend wird es auch eine Abendkasse geben.
Wir empfehlen jedoch den VVK zu nutzen und wenn nicht,
früh da zu sein, um sicher reinzukommen!

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// LINKS

https://www.facebook.com/CariLekebuschOfficial/
https://www.facebook.com/GrotheTim
https://www.facebook.com/kenny.baltz
https://www.facebook.com/kerstineden
https://www.facebook.com/roger23music

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// SPIELREGELN


Please respect our rules:

- peace, love, fun, respect & tolerance is our attitude
- take care of you and all the others
- no hate, racism, homophobia...
- no disrespect and bad behavior
- no photos & videos
- no mobile phones at the dancefloor
- no illegal stuff

▼ Zeige Mehrere Informationen

Lebacher Str 1-7a, 66113
Saarbrücken
31 März , Samstag 23:55

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 10 Februar , Sonntag
 Congresshalle, Saarbrücken
 30 Januar , Mittwoch
 Saarlandhalle, Saarbrücken
 29 Januar , Dienstag
 Saarlandhalle, Saarbrücken