57. "Statt" ACC-Jahrestreffen / Herbsttreffen im Taunus

Hallo,

Nachdem wir uns letztes Jahr das 56. "Statt"-Jahrestreffen auf der Kippenburg in Aschaffenburg abgehalten haben (denn wir waren ja Pfingsten 2017 schon im Taunus), sind wir dieses Jahr im Herbst wieder zurück im Taunus. :) Wie in den Jahren zuvor findet das 57. "Statt" ACC-Jahrestreffen oder

Herbsttreffen im Taunus im TaunusCamp in Niederjosbach (Eppstein) statt. In den jahren zuvor waren ca. 60 - 80 Fahrzeuge und etwa 100-120 Personen über das Wochenende verteilt anwesend. Jede Menge tolle Autos waren zu sehen. Besondere Schmankerl waren bisher z.B. 5CV, 11CV und Citroen SM, aber auch die Alltags-Citroens sind vertreten. Jede Menge gute Gespräche, schöne Autos und gesellige Abende sorgten immer wieder für eine gute Atmosphäre. Wir haben mit dem TaunusCamp vereinbart, dass wir vom 31. August bis zum 02. September 2018 dort wieder unser nun 57. "Statt"-Jahrestreffen durchführen können. Natürlich ist die Anreise auch schon ab dem Donnerstag (30.08.2018) und früher möglich.

Das Treffen wird wie in den letzten Jahren wieder ein zwangloses Zusammentreffen von Citroen-Fahrern. Wir bieten kein Programm an, aber neben Benzingesprächen, dem Begutachten der Autos, Treffen von neuen und alten Freunden gibt es rundherum viel zu entdecken. Für das leibliche Wohl sorgen Ulla Christiansen und ihr Team, im großen Zelt werden wir fast rund um die Uhr kulinarisch verwöhnt. Wir freuen uns darauf!

Ich habe zum Tanuscamp auch noch Bilder und einen Lageplan. Reserviert haben wir wieder die Zeltwiese T35 und die Areale T34, T31 und T29 für Wohnwagen bzw. Wohnmobile.

Wer lieber ein festes Dach über dem Kopf möchte, findet hier alle Infos:

http://www.eppstein.de/staticsite/staticsite.php?menuid=97&topmenu=93

http://www.taunuscamp.de/angebote-2/ferienwohnung-2

http://www.taunuscamp.de/angebote-2/mietwohnwagen-2

Zum Thema Anmeldung: Auch diesmal wird die Anmeldung zum Treffen komplett über den ACC laufen (Forum, Treffens-E-Mail), wir werden auch die Plätze für Zelte und Caravans einteilen, die Abrechnung erfolgt dann aber wieder direkt von den Teilnehmern mit dem TaunusCamp. Hotels und Pensionen müsst ihr euch selbst buchen, alles rund ums TaunusCamp und ums Treffen fällt in unsere Zuständigkeit. :)

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, entweder null 6 4 null 3 sechs 7 0 sechs 9 acht 1 wählen oder mir unter acc.herbsttreffen.taunus@gmail.com mailen. Danke!

Viele Grüße

Das Orga-Team (Ulli, Ulla, Ludger, Pascal und Fred) :)

Genaue Infos: http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/120697-57-statt-acc-jahrestreffen-herbsttreffen-im-taunus-3108-02092018/

▼ Zeige Mehrere Informationen

Bezirksstrasse 2, 65817
Eppstein
31 August , Freitag 10:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 07 Februar , Mittwoch
 Commerzbank-Arena, Frankfurt
 15 Februar , Donnerstag
 Festhalle Frankfurt, Frankfurt
 30 Januar , Dienstag
 Stuttgart Hans-Martin-Schleyerhalle, Stuttgart
 10 Februar , Samstag
 Commerzbank-Arena, Frankfurt
 26 Januar , Freitag
 Commerzbank-Arena, Frankfurt
 03 Februar , Samstag
 OPEL ARENA, Mainz
 13 Februar , Dienstag
 Heddernheim, Heddernheim
 16 Februar , Freitag
 SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT, Frankfurt
 17 Februar , Samstag
 Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden
 09 Februar , Freitag
 Festhalle Frankfurt, Frankfurt
 11 Februar , Sonntag
 Römer, Frankfurt
 26 Januar , Freitag
 Tanzhaus West, Frankfurt
 09 Februar , Freitag
 Frankfurt, Frankfurt
 11 Februar , Sonntag
 Frankfurt, Frankfurt
 12 Februar , Montag
 Alte Oper Frankfurt, Frankfurt
 04 Februar , Sonntag
 Festhalle Frankfurt, Frankfurt
 04 Februar , Sonntag
 Festhalle Frankfurt, Frankfurt
 11 Februar , Sonntag
 Flörsheim, Flörsheim
 23 Januar , Dienstag
 Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden
 03 Februar , Samstag
 Karlson Club Frankfurt, Frankfurt
 26 Januar , Freitag
 OYE, Frankfurt
 03 Februar , Samstag
 Gibson Club, Frankfurt
 12 Februar , Montag
 We love MZ, Mainz
 27 Januar , Samstag
 SUN & SNOW, Schmitten
 09 Februar , Freitag
 Tanzhaus West, Frankfurt
 10 Februar , Samstag
 Hattersheim, Hattersheim
 04 Februar , Sonntag
 Festhalle Frankfurt, Frankfurt
 27 Januar , Samstag
 Europalace Mainz-Kastel, Wiesbaden
 26 Januar , Freitag
 Commerzbank-Arena, Frankfurt
 12 Februar , Montag
 Fischbach, Fischbach
 09 Februar , Freitag
 Festhalle Frankfurt, Frankfurt
 06 Februar , Dienstag
 Fan Treff Waldstadion, Frankfurt
 10 Februar , Samstag
 Tanzhaus West, Frankfurt
 10 Februar , Samstag
 Rheingoldhalle, Mainz
 10 Februar , Samstag
 Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden
 29 Januar , Montag
 Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden