6. Heimspieltag des OSV Zittau

Der erste Hallentag im neuen Jahr steht an. Folgende Partien werden diesen Samstag stattfinden:

12 Uhr - Wbl. B OSV Zittau vs. SC Hoyerswerda
Unsere Mädels stehen zur Zeit im Mittelfeld der Liga. Heute geht es gegen den Tabellennachbarn, welcher nur 2 Punkte entfernt ist.

14 Uhr - Mnl. B OSV Zittau

vs. SG Pulsnitz/Oberlichtenau
Unsere Jungs konnten in der laufenden Spielzeit leider noch keinen Punktgewinn feiern und stehen somit auf Platz 11 der Ostsachsenliga. Wenn am Samstag die SG Pulsnitz/Oberlichtenau, die aktuell Drittplazierten der Liga nach Zittau reisen, werden unsere Jungs alles daran setzen den Gästen Parolie zu bieten.

16 Uhr - Frauen OSV Zittau vs. HSV 1923 Pulsnitz
Nach der überraschend hohen Niederlage gegen die SG Eibau/Niederoderwitz aus der Vorwoche sind unsere Frauen sicher besonders motiviert und strotzen auf Wiedergutmachung gegen den Tabellennachbarn aus Pulsnitz.

18 Uhr - Männer OSV Zittau vs. HSV 1923 Pulsnitz II
Trotz der Punkteteilung in Eibau sind unsere Männer weiterhin Tabellenführer der Ostsachsenklasse. Damit die Tabellenführung weiter in der Hand der Zittauer bleibt, muss ein Sieg gegen die 2. Vertretung aus Pulsnitz (8.Platz) her. Ein spannendes Spiel ist vorprogrammiert, schließlich waren es die Pulsnitzer, die unseren Männern in der Hinrunde den ersten Verlustpunkt verpasst haben!

Wir freuen uns wie immer über zahlreiche Zuschauer und gute Stimmung von den Rängen!

▼ Zeige Mehrere Informationen

Lisa-Tetzner-Straße 24, 02763
Zittau
16 Januar , Samstag 12:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 28 Dezember , Freitag
 JAM DANCEBASE, Zittau
 23 Dezember , Sonntag
 Dům Kultury Liberec, Liberec
 16 Dezember , Sonntag
 Pavillon Neugersdorf, Neugersdorf
 21 Dezember , Freitag
 Pavillon Neugersdorf, Neugersdorf
 31 Dezember , Montag
 Pavillon Neugersdorf, Neugersdorf
 20 Dezember , Donnerstag
 Pavillon Neugersdorf, Neugersdorf
 31 Dezember , Montag
 Liberec Region, Czech Republic,