6 Jahre Electronic Monster w/ Boris Brejcha

6 Jahre Electronic Monster w/ BORIS BREJCHA @ HARRY KLEIN

► Datum: Freitag, 06.10.2017
► Zeit: 23:00 - 08:00 Uhr
► Ort: Harry Klein

► Lineup:
█ BORIS BREJCHA (High-Tech Minimal // FCKNG SERIOUS)
█ RAINER WAHNSINN (Electronic Monster)
█ SCHOTT (Circle Music // Electronic Monster)
█ KOOL & KABUL (Electronic

Monster)
█ Separee: DIRTY SANCHEZ (Electronic Monster)

6 Jahre Electronic Monster – diesmal mit einem ganz besonderen Freund des Hauses.

„High-Tech Minimal“ - so bezeichnet BORIS BREJCHA seinen Stil und zugleich seine Mission. Er will zeigen wie intensiv und abwechslungsreich das Genre klingt. Wie melodisch-verträumt und aber gleichzeitig treibend und druckvoll Minimal sein kann. Was dabei herauskommt klingt anders. Neu, und vor allem: innovativ. 2006 gab er sein Debüt mit der „Monster“-EP und wurde von der Raveline als „Exceptional Talent“ gefeiert. Zehn Jahre später zerlegt er die Dancefloors und Festival-Mainstages mit seinem Label FCKNG SERIOUS rund um den Planeten. Nun ist er zum zweiten mal im Harry Klein und zum dritten mal bei Electronic Monster. Einen intimeren Gig in einem so kleinen Kreis wird Boris wohl nur noch selten in seinem Leben spielen.

An passender Unterstützung wird es an dem Abend auch nicht mangeln. Neben dem Mann für die epischen Momente einer durchzechten, langen Nacht, RAINER WAHNSINN, spielen SCHOTT und KOOL & KABUL die volle Packung Techno – letzterer übrigens mit einem besonderen 90er Rave Set. DIRTY SANCHEZ besorgen euch fette Beats im Separee.

Das wir spät und heiß und krass.
So wie alle unsere Geburtstage.


Hier gibts ab Mitte der Woche VVK-Tickets:
http://harrykleinclub.de/shop/tickets/ticketshop

Euer Electronic Monster Team

Folgt uns: https://www.facebook.com/ElectronicMonster

▼ Zeige Mehrere Informationen

Sonnenstraße 8, am Stachus, 80331
Munich
06 Oktober , Freitag 23:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 07 Februar , Mittwoch
 Neuraum, Munich
 22 Januar , Montag
 Bayerische Staatsoper, Munich
 19 Januar , Freitag
 Olympiahalle München, Munich
 25 Januar , Donnerstag
 Crux, Munich
 30 Januar , Dienstag
 Muffathalle, Munich
 29 Januar , Montag
 TonHalle München, Munich
 05 Februar , Montag
 Ludwig-Maximilians-Universität München, Munich
 16 Februar , Freitag
 TonHalle München, Munich
 18 Januar , Donnerstag
 Olympiahalle München, Munich
 19 Januar , Freitag
 YogaWorld, Munich
 08 Februar , Donnerstag
 Vintage Club, Munich
 10 Februar , Samstag
 Münchner Kammerspiele, Munich
 27 Januar , Samstag
 Freiheizhalle, Munich
 02 Februar , Freitag
 STROM, Munich
 06 Februar , Dienstag
 Zenith - Die Kulturhalle, Munich
 10 Februar , Samstag
 Rathausplatz Dachau, Dachau
 21 Januar , Sonntag
 Backstage München, Munich
 19 Januar , Freitag
 TonHalle München, Munich
 29 Januar , Montag
 TonHalle München, Munich
 27 Januar , Samstag
 Kafe Kult, Munich
 15 Februar , Donnerstag
 Ruby - Dance Club, Munich
 28 Januar , Sonntag
 BobBeamanClub, Munich
 21 Januar , Sonntag
 Muffatwerk - Ampere (Club), Munich
 20 Januar , Samstag
 Zenith - Die Kulturhalle, Munich
 16 Februar , Freitag
 Backstage München, Munich
 18 Januar , Donnerstag
 Olympiahalle München, Munich
 30 Januar , Dienstag
 eGym, Munich
 10 Februar , Samstag
 Bürgerhaus Eching, Eching
 09 Februar , Freitag
 Backstage München, Munich
 20 Januar , Samstag
 Backstage München, Munich
 26 Januar , Freitag
 Harry Klein, Munich
 24 Januar , Mittwoch
 Backstage München, Munich
 22 Januar , Montag
 TU München, Munich
 16 Februar , Freitag
 Storchenburg & Alte Raffinerie, Munich
 01 Februar , Donnerstag
 Haus der Kunst, Munich
 05 Februar , Montag
 Muffathalle, Munich