AcroYoga FunDay + Meet&Eat

***TERMINÄNDERUNG! Neuer Termin: 25. März!***

LONG STORY SHORT
AcroYoga Jam - nur begrenzt Plätze - 4 Stunden Jam inkl. Einführung für Newbies - Für AnfängerInnen und Profis geeignet - Gemeinsames Mitbringbuffet genießen

ANMELDUNG
Einfach per Facebook zusagen. Wir haben nur 40 Plätze. Also first come,

first serve :)

PREIS
Richtpreis: 20€
Wir überlassen es euch, den Preis an eure aktuelle geldliche Situation nach oben und unten anzupassen.Bitte seid fair und solidarisch, bringt Geld mit und leistet einen Beitrag dazu, dass wir solche Veranstaltungen weiterhin Geldbeutel unabhängig anbieten können.

Dich erwarten 4 wunderbaren Stunden aus Spiel und Spaß, die deine Welt auf den Kopf stellen werden.

TAGESABLAUF
- ein gemeinsames Warmup,
- AcroYoga Basics für AnfängerInnen,
- Freie Jam für Fortgeschrittene,
- Gemeinsame Jam mit allen zusammen und
- Thai Massage zum Abschluss.

Danach kannst du noch in gemütlicher Atmosphäre etwas (veganes) essen und dich am gemeinsam zusammen gestellten Mitbringbuffett erfreuen sowie dabei deine neuen Freund*innen besser kennenlernen und Erfahrungen der letzten Stunden austauschen.

Wir freuen uns auf die nächste wundervolle Jam mit dir!
Namasté
dein fly 'n flow Orga-Team
Mai1, Mai2, Max, Gabrielius & Oliver

******************************************
FAQ

Das klingt gut, aber was ist AcroYoga überhaupt?
AcroYoga ist eine ganz wunderbare Kombination aus Akrobatik, Yoga und Thai Massage.

Worum geht es denn bei AcroYoga?
Das Hauptziel von AcroYoga ist ganz simpel: Spaß haben! Du wirst viel lachen, neue Menschen kennenlernen und ganz neue Perspektiven einnehmen. (Im wahrsten Sinne des Wortes.)

Das klingt ja ganz nett, aber ich bin gar nicht gelenkig/akrobatisch und habe noch nie AcroYoga gemacht. Darf ich trotzdem kommen?
Aber ja doch! Jeder Mensch, der körperlich gesund ist, kann AcroYoga machen.

Ich habe keine*n Partner*in, darf ich trotzdem kommen?
Aber klar doch! Beim AcroYoga werden die PartnerInnen sowieso im mehrmals getauscht, daher brauchst du keine*n feste*n Partner*in mitbringen.

Muss ich im Yogastudio Mitglied sein, um kommen zu dürfen?
Nein. Diese Jams sind offen für alle! Es dürfen alle Menschen kommen - auch Freunde und Freundesfreunde.

Was muss ich mitbringen?
- eng anliegende sportliche Kleidung
- Yogamatte
- Wasserflasche
- Geld

▼ Zeige Mehrere Informationen

G7, 30, 68159
Mannheim
25 März , Sonntag 12:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 21 Dezember , Freitag
 Loft Club, Ludwigshafen
 16 Dezember , Sonntag
 Niederkirchen bei Deidesheim, Niederkirchen bei Deidesheim
 29 Dezember , Samstag
 HIMBEERPARTY, Mannheim
 20 Dezember , Donnerstag
 Rosengarten Mannheim, Mannheim
 20 Dezember , Donnerstag
 Manheim Rosengarten, Mannheim
 28 Dezember , Freitag
 Capitol Mannheim, Mannheim
 29 Dezember , Samstag
 INKarnat Tattoo & Piercing Speyer, Speyer
 18 Dezember , Dienstag
 Stadthalle Hockenheim, Hockenheim
 12 Dezember , Mittwoch
 Augustinum Heidelberg, Heidelberg
 13 Dezember , Donnerstag
 Frauenbad Heidelberg, Heidelberg
 19 Dezember , Mittwoch
 Das Wormser, Worms
 29 Dezember , Samstag
 NaturFreunde Haßloch e.V., Haßloch
 31 Dezember , Montag
 Aposto Schwetzingen, Schwetzingen
 16 Dezember , Sonntag
 Capitol Limburgerhof, Limburgerhof
 03 Januar , Donnerstag
 Ludwigshafen, Ludwigshafen
 23 Dezember , Sonntag
 m:con - mannheim:congress GmbH (CC Rosengarten Mannheim), Mannheim
 12 Dezember , Mittwoch
 Capitol Mannheim, Mannheim
 16 Dezember , Sonntag
 Capitol Mannheim, Mannheim
 23 Dezember , Sonntag
 Mannheim Rosengarten, Viernheim
 16 Dezember , Sonntag
 Café Florian, Weinheim
 29 Dezember , Samstag
 Der Weinladen Borgnolo, Worms
 19 Dezember , Mittwoch
 Das Wormser, Worms
 21 Dezember , Freitag
 LincolnTheater, Worms
 03 Januar , Donnerstag
 Worms, Worms
 15 Dezember , Samstag
 Kloster Lorsch, Lorsch