Altweiberball: BLIND-GONG-Party

8.2.18 - Altweiberball

BLIND-GONG-Party am Altweiber-D O N N E R stag
Spektakulär! Die BLIND-GONG-Party zur Narrenfreiheit. Der Name ist hier Programm!
Euch erwartet inszenierter Wahnsinn, vereint mit stündlichen grandiosen Überraschungen.

Die Party wird zur vollen Stunde unterschiedliche Phasen einläuten,

und wenn der GONG ertönt, heißt es: Licht und Musik aus! Dann gibt es eine fantastische Überraschung. Vom Funkenmariechen bis zu den Limburger Dreamboys, die gerne mal viel Haut zeigen. Im Handgepäck mitgebracht haben Sie für Euch: Anna- the Catwoman. Es wird heiß hergehen! Aber allzu viel wollen wir natürlich noch nicht verraten.
Unsere DJs Heiko Black und Marc P. liefern sich an diesem Abend ein gekonntes Battle zwischen 90er und 2000er-Jahre-Hits sowie legendären Karneval-Evergreens.
Die Stunde hat geschlagen: Wir halten unser Versprechen und bescheren Euch einen genusssüchtigen Altweiber-Donnerstag!
In diesem Sinne: Schnaps & Liebe fürs Narrenvolk!

▼ Zeige Mehrere Informationen

, 65549
Limburg an der Lahn
08 Februar , Donnerstag 18:11

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 25 Januar , Freitag
 Burg Hohenstein, Germany, Burg Hohenstein
 02 Februar , Samstag
 Schlosshotel Weilburg, Weilburg