andreas gabalier @ Salzburgarena

Andreas GabalierVOLKSROCK’N’ROLLER Tour 2018Andreas Georg Gabalier ist ein österreichischer Sänger der volkstümlichen Musik. Er textet und komponiert seine Lieder selbst. Er ist der derzeit erfolgreichste Musikact der deutschsprachigen Szene und schaffte es in den letzten Monaten mühelos, die größten

Stadien zu füllen. Nach 3 Jahren geht der steirische Superstar im Winter 2018 in gewohnter „Mountainman-Power` und in Begleitung seiner VolksRocknRoller-Band mit seinen Fans auf Live-Tuchfühlung.Wenn Andreas seine Harmonika und seine Stromgitarre im satten VolksRocknRoller Sound aufheulen lässt, wenn er dazu seine Lederhosenhüften schwingt – dann geraten die Fans vor der Bühne geradezu in Ekstase! Das will sich keiner entgehen lassen - am wenigsten Andreas Gabalier selbst! Tickets für die Gabalier-Hallentour 2018 sollte man sich rasch sichern. Denn Mister „Hulapalu` ist live einfach ein unvergleichliches Erlebnis!

▼ Zeige Mehrere Informationen

Am Messezentrum 1, 5020
Salzburg
13 Dezember , Donnerstag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 15 Dezember , Samstag
 Theater im Kurgastzentrum, Bad Reichenhall
 06 Januar , Sonntag
 Theater im Kurgastzentrum, Bad Reichenhall
 21 Dezember , Freitag
 Mirabell Palace, Salzburg
 20 Dezember , Donnerstag
 Mirabell Palace, Salzburg
 16 Dezember , Sonntag
 Mirabell Palace, Salzburg
 28 Dezember , Freitag
 Rockhouse Salzburg, Salzburg
 03 Januar , Donnerstag
 Salzachhalle, Laufen
 23 Dezember , Sonntag
 Thurerhofs Kräuterwelt, Seeham
 17 Dezember , Montag
 Thurerhofs Kräuterwelt, Seeham
 27 Dezember , Donnerstag
 Thurerhofs Kräuterwelt, Seeham