Asthmateufel´s letzter Akt!

Es ist soweit. Nach 32 Jahren wird es Zeit Tschö, haut rein, auf Wiedersehen und bis dann zusagen!
Aber nicht ohne dort, bzw. bei dem Mann noch einmal zu spielen, wo alles begann, bei Peter Blase natürlich!
Wir lassen es nochmal so richtig krachen und freuen uns mega-mäßig, dass alte Weggefährten und

Freunde uns die letzte Ehre erweisen. Mit dabei sind:

Fro-Tee-Slips aus Flensburch
https://www.youtube.com/watch?v=GnxsaL3ydfU
Einsturz aus Visbek
https://www.youtube.com/watch?v=fbXJx3byimA
und
Civil Courage aus den Wäldern Emslands
https://www.youtube.com/watch?v=oUWAvAQxxlQ

Ticket´s beim Kulturbahnhof in Cloppenburg ab 16 Uhr geöffnet/Sonntag Ruhetag oder

kleinsigi71@hotmail.com

Also sagt´s euren Leuten, holt die Omma außem Schrank (die kennt uns wahrscheinlich auch noch) und erscheint zahlreich, damit es ein Abend wird, der in die Geschichte eingeht!!!
Wir zählen auf euch!!!

Eure Asthmateufel

▼ Zeige Mehrere Informationen

Bahnhofstraße 82, 49661
Cloppenburg
30 November , Freitag 19:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 15 Dezember , Samstag
 Roadhouse Schneiderkrug, Emstek
 31 Dezember , Montag
 Gym80 Wildeshausen, Wildeshausen
 15 Dezember , Samstag
 VILA VITA Burghotel Dinklage, Dinklage
 28 Dezember , Freitag
 TV Dinklage Handball, Dinklage
 03 Januar , Donnerstag
 Stadthalle Cloppenburg, Cloppenburg
 15 Dezember , Samstag
 VILA VITA Burghotel Dinklage, Dinklage
 12 Januar , Samstag
 VILA VITA Burghotel Dinklage, Dinklage
 28 Dezember , Freitag
 Stadthalle Cloppenburg, Cloppenburg