Aufmarsch am Hærvejen

Aufmarsch am Hærvejen (Warder)
Heija Ihr Recken!
Ende September (29. / 30.092018) kann ein Heerlager der Wikinger, Slaven und Sachsen am alten Heerweg stattfinden. Eine Schlacht soll nicht ausgeschlossen werden! Bitte gebt diese Info auch an weitere Kämpfer weiter, die ich nicht direkt angesprochen habe.
An

diesem Wochenende sollen Kämpfer der verschiedenen Waffengattungen aufeinandertreffen. Schwert- und Axtkämpfer, Langwaffen- und Saxträger. Bogenschützen (mit Pompfen) sind ebenfalls willkommen! Für das Kampfgeschehen gilt der Codes Belli. Erweiterungen nach Absprache vor Ort.
Für das Spektakel werden ggf. noch weitere Darsteller benötigt (Sklaven, Händler, Dorfbewohner, ...). Fragt gerne schon mal bei Euren Leuten nach.
Zu dieser Veranstaltung im Tierpark Arche Warder kann ich noch Lagerbereiche an der unteren Koppel (Kontingent Isarnho) anbieten. Voraussetzung ist eine akzeptable authentische Darstellung Eures frühmittelalterlichen Lagers. Sofern Ihr Euch für diese Veranstaltung nicht bereits eigenständig beim Tierpark angemeldet habt, nehme ich Eure Anmeldung gerne entgegen. Kämpfer und Darsteller, die ich bereits kenne, melden sich einfach bei mir. Mir Unbekannte bitte ich, mir einige aussagekräftige Bilder des Lagerbereichs via PN zu schicken. Einsendeschluss ist der 30.06.2018!
Wie immer treffen wir uns am Vorabend um 19:00 bei mir am Zelt. Anmeldung zur Teilnahme und Bekanntgabe weiterer Infos; erst einmal ohne Waffen. Voraussetzung zur Teilnahme am Kampfgeschehen ist die Volljährigkeit! Denkt bitte auch an eine bestehende Unfallversicherung. Ein Vorkämpfen für uns unbekannte Recken findet am Samstag um 10:00 Uhr statt. Kämpfer, die als Tagesgäste erscheinen, melden sich bei mir bzw. bei ihren Ansprechpartnern. Diese geben das an mich weiter und dann auch das "O.K." für eine Teilnahme am Kampfgeschehen ... Eine Zulassung zum Kampfgeschehen ist vorbehaltlich.

Na, denn ma los …

▼ Zeige Mehrere Informationen

Langwedeler Weg 11, 24646
Warder
28 September , Freitag 19:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 02 November , Freitag
 MAX KIEL, Kiel
 04 November , Sonntag
 AWO Bürgerzentrum Räucherei, Kiel
 28 Oktober , Sonntag
 Die Pumpe, Kiel
 18 November , Sonntag
 MAX KIEL, Kiel
 26 Oktober , Freitag
 Kieler Schloss Veranstaltungszentrum, Kiel
 09 November , Freitag
 Hotel Stadt Hamburg, Gettorf
 10 November , Samstag
 Hotel Stadt Hamburg, Gettorf
 28 Oktober , Sonntag
 Theater in der Stadthalle, Neumünster
 04 November , Sonntag
 Güterbahnhof KieL, Kiel
 06 November , Dienstag
 Schleswig-Holstein,
 20 November , Dienstag
 Güterbahnhof Dok, Kiel
 11 November , Sonntag
 Halle 400, Kiel
 25 Oktober , Donnerstag
 Stadthalle Neumünster, Neumünster
 10 November , Samstag
 Mehrgenerationenhaus Volkshaus, Neumünster
 17 November , Samstag
 Räucherkate Wattenbek, Wattenbek
 23 November , Freitag
 Passion Lounge Cocktail Bar, Preetz
 23 November , Freitag
 Sparkassen-Arena-Kiel, Kiel
 11 November , Sonntag
 Die Pumpe, Kiel
 01 November , Donnerstag
 Kieler Schloss Veranstaltungszentrum, Kiel
 16 November , Freitag
 BAUHAUS Deutschland, Kiel
 28 Oktober , Sonntag
 Theater in der Stadthalle, Neumünster
 16 November , Freitag
 Theater in der Stadthalle, Neumünster
 22 November , Donnerstag
 Schleswig-Holstein, Aukrug
 10 November , Samstag
 Markant-Markt Aukrug, Aukrug
 10 November , Samstag
 Holstenhallen, Neumünster
 10 November , Samstag
 Räucherkate Wattenbek, Wattenbek
 27 Oktober , Samstag
 Passion Lounge Cocktail Bar, Preetz
 09 November , Freitag
 Passion Lounge Cocktail Bar, Preetz
 17 November , Samstag
 Reitanlage am Klinkenberg, Schwentinental
 04 November , Sonntag
 real, Schwentinental Raisdorf, Schwentinental
 03 November , Samstag
 Schwimmzentrum Rendsburg, Rendsburg
 27 Oktober , Samstag
 Cafe Prinz Willy, Kiel
 23 November , Freitag
 Sparkassen-Arena-Kiel, Kiel
 28 Oktober , Sonntag
 Die Pumpe, Kiel
 04 November , Sonntag
 Kiel, Kiel
 02 November , Freitag
 Moralist, Kiel