Aus der Region-für die Region! Die Glorreichen Goassbuam !

Ein herzliches Griass Gott aus da Goass!
Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass "Aus der Region, für die Region" in die dritte Runde geht!
Auch dieses Jahr übernehmen Die Glorreichen Goassbuam wieder den Service - ein sogenannter Service-Take-Over- und zusammen mit Ihnen spenden wir dann

einen Erlös erneut an die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. wie jedes Jahr.
Eine tolle und lustige Sache! Danke auch an die Karmeliten Brauerei mit Christoph Kämpf , die uns "regional" mit einem Fass Goidhaiberl jedes Jahr unter die Arme greift.
Thomas Lehrberger Markus Grimm Franz Reicheneder Walter Appold Rainer Six @JeanMarieLaHaye und Klaus Weber verzaubern euch den ganzen Abend über mit ihrer guten Laune und ihren außerordentlichen Servicetalenten!
Rainer Six heizt unser wieder ordentlich ein!
Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Reservierungen und euer Erscheinen. 09421-300937.
Gerne darf sich noch jemand bei mir melden (Michaela Stöberl ), der uns eine nette Kleinigkeit kostenlos zur Verfügung stellt als "Eintritt". Danke nochmal an die Fima Alexander Kroul , die uns letztes Jahr die Stadtturm- Schlüsselanhänger gegeben hat!
Also, auf geht´s- feiern für den guten Zweck!
www.zumgeiss-straubing.de
Theresienplatz 49
94315 Straubing

▼ Zeige Mehrere Informationen

Theresienplatz 49, 94315
Straubing
06 April , Freitag 18:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 05 Januar , Samstag
 Markmiller-Saal, Straubing