AvantGardening - Gegenwärtiges Gärtnern

Beschleunigtes Gärtnern ist eines der Stichwörter, das fällt, wenn Torsten Matschiess die Geschichte seines Privatgartens vorstellt. Mit seiner Frau hat er innerhalb weniger Jahre einen Maisacker zu einem Treffpunkt der Gartenscene verwandelt. Dort wurden Knöteriche begutachtet und bereits einige Stauden

ausgelesen, die heute in namhaften Gärtnereien immer mit 'Alst' im Namen angeboten werden. Neben seinem Pflegekonzept erläutert er die für ihn wichtigen Aspekte der Gestaltung, wie den Dialog zwischen Garten und Landschaft und das Harmonisieren von Ästhetik und Ökologie. Hierzu zeigt er Bildimpressionen ...

▼ Zeige Mehrere Informationen

Südwall 4a, 46397
Bocholt
01 März , Donnerstag 19:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 08 Februar , Freitag
 DRU Cultuurfabriek, Ulft
 02 Februar , Samstag
 Gaststätte Zum Pitt, Bocholt
 15 Februar , Freitag
 Schützenhaus Xanten, Xanten
 26 Januar , Samstag
 SCALA Kulturspielhaus Wesel, Wesel
 26 Januar , Samstag
 SCALA Kulturspielhaus Wesel, Wesel
 14 Februar , Donnerstag
 Stadthalle Vennehof, Borken