Bachelorschreibtag

"HILFE, ich muss jetzt ganz unerwartet diese komische Bachelorarbeit schreiben und habe keine Ahnung und soooo viele Fragen...
...Was ist eine Bachelorarbeit? Wie finde ich mein Thema? Wer wird mein 1. und 2. Prüfer? Was sind die Deadlines? Welche Formalia muss ich berücksichtigen?"

Keine Sorge, mit

diesen Fragen seid ihr nicht allein!
Wir versuchen euch zu helfen und Licht ins Dunkel zu bringen!

Wann? 17.01.2018, 18:00
Wo? Aula L131, Bühler Campus
Was? Tipps und Infos zur Bachelorarbeit
Wer soll dahin kommen? Bitte nur Studierende, die im Jahr 2018 vor haben ihre Bachelorarbeit zu schreiben! (Sorry liebe Erstis, aber für euch ist das Ganze noch etwas sehr weit entfernt und diese Veranstaltung wird es auch für euch rechtzeitig nochmal geben!)
Wer informiert? Es wird eine gute und informative Kombination aus Dozierenden und Studierenden, welche vor kurzem mit ihrer Bachelorarbeit fertig wurden, geben.

#howtowritethetesis
#savethedate
#bachelorarbeit
#wearesop

▼ Zeige Mehrere Informationen

Lübecker Straße, 31141
Hildesheim
17 Januar , Mittwoch 18:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 30 Januar , Mittwoch
 ABF - Messe für aktive Freizeit, Hanover