Bad Nenndorf Boys im JuZI

Am SAMSTAG, 09.06.18 darf im JuZI mal wieder richtig getanzt werden. Es gibt SKA vom fensten von den BAD NENNDORF BOYS.
Seit 2000 stehen die niedersächsischen Bad Nenndorf Boys mit ihren sechs Mitgliedern für hinreißende Ska-Kompositionen, die durch punkige Text- und Instrumentaleinflüsse ihre eigene,

wundervoll auflockernde und anstiftende Note verliehen bekommt. Brachten die Jungs bis 2005 ein paar Demo-Tapes raus, so kam im gleichen Jahr der große Coup in der Bandgeschichte: Die Veröffentlichung des ersten Albums Le SKA c'est moi! Schon diese Platte war voll von Songs, die nur in die Ohren gehen können, um sich anschließend den Weg in die Tanzbeine zu bannen. Nicht minder entspannt und zugleich humorvoll gestalteten sich die nachfolgenden Scheiben Wir lügen nicht, Anplackt, Ich will alles und das neuste Werk der Meister-Ska-Kapelle mit Namen Aufstehn - Tanzen! Na, haben wir euch auf den Geschmack gebracht? Wem das nicht reicht, dem wird dringend empfohlen, sich die fröhlichen Sang-, Instrument- und Tanzeinlagen der Bad Nenndorf Boys live und in Farbe anzusehen. Aus sicheren Quellen wissen wir zu berichten, dass die Konzerte der Jungens vor Energie, Herzblut, Witz und Unterhaltung nur so strotzen.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Bürgerstraße 41, 37073
Göttingen
09 Juni , Samstag 21:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 08 Dezember , Samstag
 Musikwerkstatt-Duderstadt, Duderstadt
 30 November , Freitag
 Nörgelbuff, Göttingen
 25 November , Sonntag
 Stadthalle Northeim, Northeim
 30 November , Freitag
 Musa Kulturzentrum, Göttingen
 07 Dezember , Freitag
 Uder, Germany, Uder
 02 Dezember , Sonntag
 Flohmarkt KAUF PARK Göttingen, Göttingen
 23 November , Freitag
 Witzenhausen, Witzenhausen
 22 November , Donnerstag
 Akademie Waldschlösschen, Reinhausen
 30 November , Freitag
 Akademie Waldschlösschen, Reinhausen
 14 Dezember , Freitag
 Eichsfelder Kulturhaus, Heilbad Heiligenstadt
 29 November , Donnerstag
 Mt Jagd, Göttingen