Beginner & Friends Open Air • Kulturpark Schlachthof • Wiesbaden

04.08.18 SA / EINLASS 17:30 / BEGINN 18:30 / AK 45,00 € / VVK 38,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

BEGINNER / SAMY DELUXE & DLX BND / + WEITERE GÄSTE
Beginner & Friends Hip Hop / Rap Konzert im KULTURPARK SCHLACHTHOF

Die Freude hätte kaum größer sein können, als wir Ende 2016, bald 20 Jahre

nach ihrem legendärem Auftritt in unserer alten Halle - damals noch unter dem Moniker Absolute Beginner firmierend -, die drei Hamburger Jungens, Jan Delay, Denyo und DJ Mad, erneut bei uns begrüßen durften. Es hat uns, wie offenbar auch ihnen selbst, ausnehmend gut gefallen! So gut, dass sie sich erneut die Ehre geben, und bei uns Open Air im Kulturpark am Schlachthof auftreten. Man sieht: Auch große Freude lässt sich noch steigern. Doch sparen wir uns an dieser Stelle lange Worte darüber, wer die Beginner sind oder waren und welche unschätzbare Bedeutung sie für den Deutschen Rap und HipHop hatten und bis heute haben. Keine popmusikalische Sozialisation, in der sie nicht eine Rolle gespielt hätten. Ihre Songs stehen für die meisten von uns für ganze Lebensabschnitte. Another soundtracks of our lives. Dazu bestätigt ist Samy Deluxe mit seiner Band, der auch bereits das ein oder andere Mal in und um unsere Hallen herum berauschende Konzert gegeben hat, sei es als Underground Freestyler beim Walstreet Meeting hier auf dem Gelände, sei es als einer der Godfathers des deutschen Rap! Schöner Nebeneffekt: Mit Samy an Bord funktionieren live auch dessen Albumfeatures bei den Beginnern wie „Meine Posse“ oder „Füchse".

BEGINNER
http://www.beginner.de
https://www.facebook.com/diebeginner/

SAMY DELUXE & DLX BND
http://www.samy-deluxe.de
https://www.facebook.com/samydeluxeofficial/

KARTEN KAUFEN:
An allen bekannten Vorverkaufsstellen
und im Das60/40 (Murnaustr. 1 - Wiesbaden)
oder hier der direkte Link:
http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/beginner-open-air.html

▼ Zeige Mehrere Informationen

Murnaustr.1, 65189
Wiesbaden
04 August , Samstag 17:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 22 Dezember , Samstag
 Eleganz Veranstaltungs Saal, Mainz
 18 Dezember , Dienstag
 Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt
 22 Dezember , Samstag
 Halle 45, Mainz
 12 Januar , Samstag
 Tattersall, Wiesbaden
 12 Januar , Samstag
 Für Garderobe keine Haftung, Wiesbaden
 31 Dezember , Montag
 Mainz, Mainz
 22 Dezember , Samstag
 Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden
 18 Dezember , Dienstag
 Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt
 20 Dezember , Donnerstag
 Fraport Arena, Frankfurt
 05 Januar , Samstag
 Altes E-Werk-Nierstein, Nierstein
 29 Dezember , Samstag
 Fraport Arena, Frankfurt
 28 Dezember , Freitag
 Fraport Arena, Frankfurt
 28 Dezember , Freitag
 Fraport Arena, Frankfurt
 31 Dezember , Montag
 Rheingoldhalle, Mainz
 31 Dezember , Montag
 Altes E-Werk-Nierstein, Nierstein
 16 Januar , Mittwoch
 Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt
 29 Dezember , Samstag
 Fraport Arena, Frankfurt
 22 Dezember , Samstag
 Altes E-Werk-Nierstein, Nierstein
 29 Dezember , Samstag
 Altes E-Werk-Nierstein, Nierstein
 31 Dezember , Montag
 Bluepoint Sauna, Mainz
 01 Januar , Dienstag
 Mainz-Innenstadt, Mainz, Germany
 11 Januar , Freitag
 Altes E-Werk-Nierstein, Nierstein
 12 Januar , Samstag
 Altes E-Werk-Nierstein, Nierstein
 27 Dezember , Donnerstag
 Fraport Arena, Frankfurt
 27 Dezember , Donnerstag
 Seminarhaus Sampurna Bärstadt, Schlangenbad
 21 Dezember , Freitag
 Kulturbahnhof Idstein, Idstein
 18 Dezember , Dienstag
 Frankfurt am Main jahrhunderthalle, Frankfurt
 11 Januar , Freitag
 Kloster Eberbach, Eltville
 04 Januar , Freitag
 Seminarhaus Sampurna Bärstadt, Schlangenbad
 12 Januar , Samstag
 Wiesbaden, Wiesbaden
 03 Januar , Donnerstag
 Mainz, Mainz
 31 Dezember , Montag
 Tango Mainz M8, Mainz
 15 Januar , Dienstag
 Theater Rüsselsheim, Rüsselsheim
 29 Dezember , Samstag
 A Chance For Metal Festival, Stadt Andernach
 23 Dezember , Sonntag
 Villa Rothschild Kempinski Königstein, Königstein im Taunus
 03 Januar , Donnerstag
 Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt