BRKN • Béi Chéz Heinz • Hannover

Er ist 24 Jahre alt und spielt Klavier und Saxophon seitdem er sechs ist. Mit zwölf kamen dann Rappen und Singen dazu. Aufgewachsen ist er in Berlin-Kreuzberg, als Sohn eines Drogentherapeuten für Migranten und einer Diplompädagogin. Zur Schule gegangen ist er auf ein humanistisches Gymnasium in Wilmersdorf.

Bevor er Solokünstler wurde, war er bereits als Produzent und Sänger für Künstler wie RAF 3.0, KIZ und Said tätig.

BRKN singt und rappt auf Deutsch. Seine Musik ist voller Hingabe und Kontraste, wie sie nur das Berliner Jugendleben zwischen den Welten hervorbringen kann: Talentiert aber pleite, Deutscher aber Kanacke, HipHop aber Soul. Er kann wenig mit „9 to 5“ anfangen, sondern macht lieber rund um die Uhr was er am besten kann: Musik.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Liepmannstraße 7b, 30453
Hanover
17 November , Samstag 19:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 30 Januar , Mittwoch
 ABF - Messe für aktive Freizeit, Hanover
 02 Februar , Samstag
 Swiss Life Hall, Hanover
 18 Februar , Montag
 Theater am Aegi GmbH & Co KG, Hanover
 09 Februar , Samstag
 Theatersaal Langenhagen, Langenhagen
 25 Januar , Freitag
 die hinterbuehne, Hanover
 27 Januar , Sonntag
 Stadthaus Burgdorf, Burgdorf