Caribbean Rave

http://www.caribbean-rave.de/

Es ist endlich soweit! Am Freitag, den 10. November 2017, bringen wir euch mit den DJs Adaptiv, Timbo und DanX das geilste Event der Region nach Sundern.
Zum Start ins Wochenende rufen wir nämlich direkt mal den Ausnahmezustand in der Halle Sundern aus!

Gemeinsam mit

euch und euren Freunden wollen wir das karibische Flair aufleben lassen und bis in die frühen Morgenstunden zu den heißesten Tracks eskalieren!!!
Euch erwartet einiges...damit der Kater am nächsten Morgen garantiert ist!

Also sei bei der heftigsten Party der Region dabei und sichere dir jetzt dein Ticket!!!

+ + + Facts + + +
#Freitag, 10.November 2017 // Beginn 20:00 Uhr // Einlass ab 16 Jahren (Ausweiskontrolle)
#SchützenhalleSundern
#Vorverkauf: 6 Euro // Abendkasse: 8 Euro
#VVK-Stellen: Balkan Grill Sundern // SHH Sundern // HönneVital Balve
#VVK ab dem 20.10 verfügbar!!!
# ab 25 Jahren freier Eintritt!!!

+ + + Specials + + +
#Fassbier
#CO2Kanonen
#KonfettiKanonen
#LEDNebel

+ + + WE PRESENT YOU + + +
#Adaptiv
Dieses DJ-Trio aus dem Norden Deutschlands hat in Deutschland und vielen weiteren Teilen Europas ihre Spuren hinterlassen. Neben zahlreichen Club-Auftritten, spielen sie auf Festivals wie der Nature One, dem Open Beatz, Titania, Ferdinands Feld, Summer City Beats oder eskalieren auch gerne mal auf dem Partyboot von Oceanbeat auf Ibiza. Ihre eigenen Remixe und Bootlegs werden von den großen Djs der Welt immer häufiger gespielt und bewundert. So spielte Robin Schulz ihren Remix von seiner Hitsingle „Sun Goes Down“ auf der Tomorrowland Mainstage. Mit ihrer ersten Eigenproduktion „Chinatown“ bekamen sie schnell großes Ansehen in der DJ-Szene von Kollegen und Fans. Somit freuen wir uns die 3 Jungs ganz herzlich bei uns in Sundern begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit ihnen in der Halle zu eskalieren.

Genre: Future / Bass / Deep / EDM

Facebook: https://www.facebook.com/AdaptivMusic

#Timbo
Sein Name: TIMBO! Er zählt heutzutage zu den bekanntesten DJs NRWs. Als Resident und Founder auf dem Electrisize Festival hat er klein angefangen. Die Zeiten sind vorbei! Auf den größten Festivals Deutschlands sowie etlichen Auftritten im Ausland ist Timbo kein unbeschriebenes Blatt mehr. Parookaville, Nature One, World Club Dome und unzählige weitere Festivals und Clubnächte werden jedes Jahr durch seine Sets vervollständigt. Seine Eigenproduktionen werden von den großen DJs auf dem ganzen Globus gespielt. So gewann er durch seine Tracks wie „You“, „Alive“ und seine neuste Single "Watcha" großes Ansehen und Bekanntheit. Seine Bekanntheit und seine aufstrebende Fanbase spiegeln sich in seinen Auftritten wieder, wenn er die Menschenmenge in einen einzigartigen Ausnahmezustand versetzt, der Adrenalin und komplettes Eskalieren garantiert.

Genre: House / Elektro

Facebook: https://www.facebook.com/Timbo.official

#DanX
Als Newcomer startete DanX vor einigen Jahren, und etablierte sich schnell in der regionalen DJ-Szene. Er legt auf den verschiedensten Partys und Festivals, wie It‘s Weekend oder Electric Avenue, in der Region auf. Mit passender Musik und den aktuellsten Tracks, die seine Sets bestücken, hat er uns schon lange überzeugt, jetzt müsst ihr nur noch mit ihm abgehen!

Genre: Future/ Electro/ Deep

Facebook: https://www.facebook.com/Danxdj

SAVE THE DATE - 10.November 2017

We are sponsored by:
Brauerei C. & A.Veltins GmbH & Co. KG
Eventtechnik Südwestfalen
crevia.de

▼ Zeige Mehrere Informationen

Zur Hubertushalle 8, 59846
Sundern
10 November , Freitag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 13 Februar , Dienstag
 Hansestadt Attendorn, Attendorn
 27 Januar , Samstag
 St Sebastian Schützenbruderschaft Küntrop e.V., Neuenrade
 20 Januar , Samstag
 St. Hubertus Schützenbruderschaft Amecke-Sorpesee, Sundern
 27 Januar , Samstag
 Parkhalle Iserlohn, Iserlohn
 12 Februar , Montag
 Schützenhalle Cobbenrode,
 20 Januar , Samstag
 Franz von Hahn, Menden
 20 Januar , Samstag
 Schützenhalle Calle, Meschede
 08 Februar , Donnerstag
 Schützenhalle Lennestadt Meggen, Stadt Lennestadt
 27 Januar , Samstag
 Wennemen Schützenhalle, Meschede
 10 Februar , Samstag
 Schützenhalle Lennestadt Meggen, Stadt Lennestadt
 10 Februar , Samstag
 Sauerlandpark Hemer, Hemer
 20 Januar , Samstag
 Kraftwerk Relax, Werl
 10 Februar , Samstag
 Alter Markt Attendorn, Attendorn
 26 Januar , Freitag
 Schützenhalle Lichtringhausen, Attendorn
 09 Februar , Freitag
 Schützenhalle Hövel,
 11 Februar , Sonntag
 Stadthalle Attendorn, Attendorn
 12 Februar , Montag
 Hansestadt Attendorn, Attendorn
 23 Januar , Dienstag
 Iserlohn Roosters, Iserlohn
 19 Januar , Freitag
 Iserlohn Roosters, Iserlohn
 04 Februar , Sonntag
 Filmpalast Iserlohn, Iserlohn
 26 Januar , Freitag
 Iserlohn Roosters, Iserlohn
 27 Januar , Samstag
 Schützenhalle Hövel,
 27 Januar , Samstag
 Schützenhalle Cobbenrode, Eslohe
 04 Februar , Sonntag
 Stadthalle Attendorn, Attendorn
 27 Januar , Samstag
 St. Georgs-Halle Meschede, Meschede
 04 Februar , Sonntag
 Schützenhalle Lennestadt Meggen, Stadt Lennestadt
 02 Februar , Freitag
 ROCKADE Festiwoll, Stadt Lennestadt
 21 Januar , Sonntag
 Burgrestaurant Altena, Altena
 09 Februar , Freitag
 Lokvogel, Hemer
 10 Februar , Samstag
 Kraftwerk Relax, Werl
 03 Februar , Samstag
 Gustav-Edelhoff Halle, Iserlohn
 08 Februar , Donnerstag
 Rathaus Menden, Menden
 10 Februar , Samstag
 Stadthalle Attendorn, Attendorn
 10 Februar , Samstag
 Kolpinghaus Meschede, Meschede
 10 Februar , Samstag
 Garbeck Schützenhalle, Balve
 27 Januar , Samstag
 Privates Aufbaugymnasium Iserlohn, Iserlohn