Celebrate the Night in blacklight - die Party, die euch zum Leuchten bringt

------Celebrate the night in blacklight------
Die Party, die euch zum Leuchten bringt!

Auch dieses Jahr möchten wir, die Jungschützen Altenhundem, wieder mit Euch eine unvergessliche Silvesterparty feiern und grandios ins neue Jahr starten.

---Dieses Jahr unter dem Motto "blacklight"---

Nachdem die

letzten beiden Jahre die Farbauswahl doch begrenzt war, wollen wir es dieses Jahr mal etwas bunter gestalten.
So wird dieses Jahr die Halle in feinstem Schwarzlicht erleuchtet und passend dazu dekoriert sein.
Das gibt Euch die Chance euer schickes Silvester-Outfit mit ein paar kunterbunten, leuchtenden Accessoires aufzuwerten.
Wer jetzt outfit-technisch nicht weiß, wo die Reise hingeht, für den werden wir noch Fotos von Beispiel-Outfits veröffentlichen.

---Getränke/Speisen---

Auch dieses Jahr wird es für Euch ein breites Angebot an Getränken geben:
-Bier, Radler, Cola, etc.
-Kettenfett, Quickies, etc.
-Longdrinks von Vodka-O bis Gin-Tonic

An Speisen wird es eine Auswahl an Snacks geben aber dazu später mehr....

--- Unterhaltung---

Wir sind stolz dieses Jahr wieder den Stimmungsgaranten

DJ MARC KISS

präsentieren zu können, welcher dieses Jahr mehrfach in den Deutschen-DJ-Charts vorne mitmischen konnte und sich zwischen Künstlern wie Andrew Spencer, Bob Sinclair und Stereocat in den Top 10 platzierte.

Natürlich haben wir auch ein paar Specials für Euch parat:

-kostenlose Garderobe
-für die ersten 100. Gäste einen Begrüßungsschnaps
-großes Feuerwerk
-Mitternachts-Sekt
.........

---Vorverkauf---

Wie gewohnt werden wir die Karten für unsere Party im Vorverkauf vertreiben.
Es wird auch eine Abendkasse, jedoch nur wenn noch Karten vom Vorverkauf über bleiben.

Den Vorverkaufstart werden wir in kürze noch bekannt geben.

Vorverkaufsstellen:
-Elektro Wittemund
-Volksbanken Kirchhundem, Altenhundem, Grevenbrück
- Lukas Völmicke, Jan Dommes oder Leonard Göckler
-oder ihr kauft eure Karten verbindlich und bequem über unseren Whatsapp-"Shop" unter der Nummer :
----01520 7204535----



Wir Jungschützen freuen uns schon auf eine unvergessliche Party mit Euch in Altenhundems guter Stube.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Helmut-Kumpf-Straße 42, 57368
Stadt Lennestadt
31 Dezember , Sonntag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 26 Januar , Samstag
 Stadthalle Attendorn, Attendorn