CHRIS TALL - Selfie von Mutti Tour 2017

Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen …

Der Comedy-Durchstarter Chris Tall ist seit Anfang des Jahres mit seinem neuen Programm auf Tour und steht mit „Selfie von Mutti!“ 120 Mal auf der Bühne – nur noch wenige Tickets sind verfügbar. Das Publikum feiert den 24-jährigen Hamburger und er darf

sich über volle Hallen freuen! Chris Tall spricht über Tücken moderner Technik, die in Elternhände gerät oder über Eltern-Peinlichkeiten, als er zum ersten Mal seine Freundin mit nach Hause bringt … Generationenhilfe – so authentisch, dass sich das Publikum von der ersten bis zur letzten Showminute wiederfindet.

Seit seinem ersten Programm „Versetzung gefährdet“ im Jahr 2013 geht es für Chris Tall steil bergauf. Nach etlichen Auszeichnungen (u.a. „RTL Comedy Grand Prix“) folgten Auftritte bei „TV total“ (PROSIEBEN), „Bülent und seine Freunde“ (RTL) oder „Willkommen bei Mario Barth“ (RTL); auf der Kinoleinwand brillierte Chris Tall 2015 bei „Abschussfahrt“.

Zwischen Pausenbrot und Pickelsalbe bekommen auch Randgruppen ihr Fett weg: Stand-Up für Rollstuhlfahrer – #darferdas? Ja. Denn Chris lässt die eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick. Chris macht Witze über jeden – über sein Publikum, über jede denkbare Randgruppe und vor allem: über sich selbst. „Ihr müsst viel mehr lachen! Und eben vor allem über euch selbst!“, lautet seine Devise, die aufgeht: Seine Shows enden mit Standing Ovations und strahlenden Gesichtern!

Und am Ende heißt es: Mehr Selfies von Mutti – denn Mutti ist die Beste!

▼ Zeige Mehrere Informationen

Südring 90, 18059
Rostock
04 Februar , Samstag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 19 Februar , Sonntag
 StadtHalle Rostock, Rostock
 28 Januar , Samstag
 HanseMesse Rostock, Rostock
 18 Februar , Samstag
 M.A.U. Club Rostock, Rostock
 04 Februar , Samstag
 Zwischenbau Rostock, Rostock
 10 Februar , Freitag
 Moya, Rostock
 27 Januar , Freitag
 Theater des Friedens, Rostock
 03 Februar , Freitag
 Theater des Friedens, Rostock
 16 Februar , Donnerstag
 JAZ e.V., Rostock
 28 Januar , Samstag
 M.A.U. Club Rostock, Rostock
 03 Februar , Freitag
 Peter-Weiss-Haus, Rostock
 28 Januar , Samstag
 Peter-Weiss-Haus, Rostock
 27 Januar , Freitag
 Peter-Weiss-Haus, Rostock
 10 Februar , Freitag
 Kosmos Club, Rostock
 04 Februar , Samstag
 Ostseestrand Warnemünde, Rostock
 28 Januar , Samstag
 Jaz, Rostock
 03 Februar , Freitag
 Zwischenbau Rostock, Rostock
 11 Februar , Samstag
 Bunker Rostock, Rostock
 11 Februar , Samstag
 Neptun-Schwimmhalle, Rostock
 04 Februar , Samstag
 M.A.U. Club Rostock, Rostock
 02 Februar , Donnerstag
 StadtHalle Rostock, Rostock
 26 Januar , Donnerstag
 Kosmos Club, Rostock
 28 Januar , Samstag
 Stadthalle Bad Doberan, Bad Doberan
 17 Februar , Freitag
 M.A.U. Club Rostock, Rostock
 28 Januar , Samstag
 Bunker Rostock, Rostock
 01 Februar , Mittwoch
 Peter-Weiss-Haus, Rostock
 28 Januar , Samstag
 Zwischenbau Rostock, Rostock
 18 Februar , Samstag
 Alte Zuckerfabrik, Rostock
 03 Februar , Freitag
 Kosmos Club, Rostock
 26 Januar , Donnerstag
 Bunker Rostock, Rostock
 27 Januar , Freitag
 Neuer Markt Rostock, Rostock
 04 Februar , Samstag
 Stadthalle Bad Doberan, Bad Doberan
 10 Februar , Freitag
 Zwischenbau Rostock, Rostock
 03 Februar , Freitag
 Warnemünder Wintervergnügen, Warnemünde
 04 Februar , Samstag
 Helgas Stadtpalast, Rostock