Clubnacht mit Daniel Hauser

Und weiter geht es mit den wilden Beats, die wir mit euch feiern und spüren wollen.
Dieses Mal feiern wir mit einen DJ, der das schwarze Gold 2002 für sich entdeckte und als Residenter DJ im Club Zooma, seine Emotionen in die Musik importierte. Ab da ging es nur noch nach oben, eigene Release auf dem

Weimarer Label Polynom und unzählige Auftritte ließen nicht lange auf sich warten. Sein Wohnzimmer ist das „Kassablanca“ in Jena, wo er mit Freude und Gespür für gute Musik unseren Nachwuchs an das Spielen mit den Emotionen vorbereitet. Ebenso ist seine eigene Veranstaltungsreihe „Sunday Boogie“ nicht mehr aus Jenas Musikwelt weg zu denken. Wir freuen uns auf Daniel Hauser und unsere Mikro Banausen Rainer Zwirn, MXMR.

Rock n Roll


Line Up:

>>Raumstation>Stübchen

▼ Zeige Mehrere Informationen

Löbstedter Str. 50, 07749
Jena
27 Januar , Samstag 23:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 10 Februar , Sonntag
 Volkshaus Jena, Jena
 08 Februar , Freitag
 F-Haus Jena, Jena
 12 Februar , Dienstag
 Weimarhalle, Weimar