Clueso | Hamburg

Es ist ein Jahr her, seit Clueso nach einem grandiosen Auftritt vor 13.000 Fans in Berlin eine längere Pause und den Abschied von seiner Band bekannt gab. Jetzt ist er zurück und kommt nach Hamburg!

Mit neuer Single, neuem Album und einer ausgedehnten Clubtour im Winter 2016/2017. Alles unter der Maxime

‚Neuanfang’.


Das neue Album gibts hier: http://amzn.to/2c7GvTd

Sein siebtes Studioalbum ‚Neuanfang’, das am 14. Oktober erscheint, ist anders, aber unverkennbar Clueso. Es rumpelt, atmet und lebt an allen Ecken. Der Sound ist etwas schmutzig und spontan und kehrt teilweise zu Cluesos HipHop-Wurzeln zurück. Gospel, Chor und Bläser – ein Album wie eine 7inch-Jukebox.

Ein Neuanfang nach sechs Soloalben, zwei EPs, drei Live-Alben, 25 Singles, fünf Mal Gold, zwei Mal Platin, über einer Million verkauften Tonträgern und unzähligen Konzerten und Festivals mit bis zu 60.000 Zuschauern. Ab Dezember wird Clueso sein neues Lebensgefühl und seine neuen Songs live in die Clubs bringen.

▼ Zeige Mehrere Informationen

, 22297
Hamburg
14 Oktober , Samstag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 12 Dezember , Dienstag
 Volksparkstadion, Hamburg
 18 Dezember , Montag
 Millerntor-Stadion, Hamburg
 22 Dezember , Freitag
 Barclaycard Arena Hamburg, Hamburg
 12 Dezember , Dienstag
 Volksparkstadion, Hamburg
 29 Dezember , Freitag
 EFX, Hamburg
 17 Dezember , Sonntag
 Europa Passage, Hamburg
 16 Dezember , Samstag
 Gruenspan, Hamburg
 22 Dezember , Freitag
 Uebel und Gefährlich, Hamburg
 21 Dezember , Donnerstag
 Prinzenbar Docks, Hamburg
 16 Dezember , Samstag
 Mojo Club, Hamburg
 31 Dezember , Sonntag
 Hamburg, Germany, Hamburg
 20 Dezember , Mittwoch
 Prinzenbar Docks, Hamburg
 23 Dezember , Samstag
 Club Hamburg, Hamburg
 16 Dezember , Samstag
 Uebel & Gefährlich, Hamburg
 01 Januar , Montag
 Uebel und Gefährlich, Hamburg
 14 Dezember , Donnerstag
 Waagenbau, Hamburg
 21 Dezember , Donnerstag
 Terrace Hill, Hamburg
 30 Dezember , Samstag
 Uebel und Gefährlich, Hamburg
 19 Dezember , Dienstag
 Prinzenbar Docks, Hamburg
 06 Januar , Samstag
 Uebel und Gefährlich, Hamburg
 20 Dezember , Mittwoch
 Elbphilharmonie, Hamburg
 24 Dezember , Sonntag
 Uebel und Gefährlich, Hamburg
 16 Dezember , Samstag
 MS Stubnitz, Hamburg
 23 Dezember , Samstag
 U-Bahnhof Schlump, Hamburg
 16 Dezember , Samstag
 Plaza Event Center Düğün Salonu Schlenzig Str 11 21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
 18 Dezember , Montag
 Millerntor-Stadion, Hamburg
 28 Dezember , Donnerstag
 GAGA, Hamburg
 10 Januar , Mittwoch
 Deutsches Schauspielhaus in Hamburg, Hamburg
 15 Dezember , Freitag
 Grosse Freiheit 36, Hamburg
 01 Januar , Montag
 PAL, Hamburg
 19 Dezember , Dienstag
 Kulturkirche Altona, Hamburg
 22 Dezember , Freitag
 PAL, Hamburg
 16 Dezember , Samstag
 Moloch, Hamburg
 16 Dezember , Samstag
 Fabrik Hamburg, Hamburg
 10 Januar , Mittwoch
 Audimax, Hamburg