ComedyConneXion Tour 2018 / Moers

Nach ihrer ersten erfolgreichen Tour 2017 meldet sich die Comedy ConneXion zurück, mit Gästen wie:
Nizar // Enissa Amani // Moaad Ali // Sertac Mutlu //
Amjad // Samed Warug // Salim Samatou und viele mehr.

Wir leben in einer Zeit, in der wir alle Informationen übereinander haben und dennoch grenzen

wir uns voneinander ab. Überall ziehen wir Grenzen und konzentrieren uns auf die Unterschiede zwischen Menschen.
Wir unterscheiden zwischen Mann und Frau, zwischen Jung und Alt, zwischen Hautfarben, Religionen, Kulturen, Größe, Gewicht, sozialer Schicht und ethnischer Herkunft. Wir ziehen Grenzen, bauen Zäune und sehen nur die Aspekte, in denen wir uns unterscheiden.
Natürlich gibt es unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Sprachen und mit vielen Menschen kann man sich, je nachdem wo man gerade ist, nicht verständigen. Wir mögen uns in vielerlei Hinsicht unterscheiden, aber eins tun wir alle auf die gleiche Weise: Wir lachen!

Comedy ConneXion ist Eine Bühne, Ein Moderator, ein DJ und vier Künstler, die unterschiedlicher nicht sein können.
Die eingeladenen Künstler verkörpern eine Weltkarte mit allen Kontinenten der Erde. Überall Verbindungszeichen.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Franz-Haniel-Straße 18, 47443
Moers
19 April , Donnerstag 19:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 23 November , Freitag
 Turbinenhalle OB, Parkplatz Zufahrt, Oberhausen
 30 November , Freitag
 Turbinenhalle Oberhausen, Oberhausen