Dark Dinner - Essen im Dunklen

Essen in einem dunklen Raum. Man sieht die eigene Hand nicht, den Teller nicht, das Besteck nicht. Gieße ich mir mein Bier in ein Glas oder trinke ich lieber doch direkt aus der Flasche? Was liegt überhaupt auf meinem Teller? Sind das Erbsen oder Mais? Wie schmeckt das Essen, wenn ich es nicht sehe?

Diese

Fragen könnt ihr euch am 24.11.2018 selbst beantworten!

Es wird zwei Gerichte zur Auswahl geben. Eins mit Fleisch, eins ohne. Was serviert wird, bleibt ein kleines Geheimnis.

Damit wir besser planen können, müsst ihr euch für diese Veranstaltung vorher bei uns anmelden.

Kosten: 20 € pro Person für Hauptspeise, Nachtisch und ein Getränk.

Wir freuen uns auf euch!

▼ Zeige Mehrere Informationen

Genkeler Straße 24, 58540
Meinerzhagen
24 November , Samstag 19:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 13 Dezember , Donnerstag
 SCHWALBE arena, Gummersbach
 13 Dezember , Donnerstag
 Schwalbe-Arena, Gummersbach
 31 Dezember , Montag
 Alt Werdohl, Werdohl
 18 Dezember , Dienstag
 Begegnungshof Glöckner-Hof, Hückeswagen
 16 Dezember , Sonntag
 LVR-Freilichtmuseum Lindlar, Lindlar
 14 Dezember , Freitag
 Artfarm Drabenderhöhe, Wiehl
 23 Dezember , Sonntag
 TuS Meinerzhagen 1877 e.V., Meinerzhagen
 15 Dezember , Samstag
 Schauspielhaus Bergneustadt, Bergneustadt
 16 Dezember , Sonntag
 Schauspielhaus Bergneustadt, Bergneustadt
 14 Dezember , Freitag
 Bergheim Mühlenrahmede, Lüdenscheid
 14 Dezember , Freitag
 Burg Altena,
 31 Dezember , Montag
 Alt Werdohl, Werdohl
 16 Dezember , Sonntag
 Stadthalle Attendorn, Attendorn