David Blair, Mellow Mark Live in Berlin

Teilnehmer in The Voice of Germany 2017 Musiker und Songwriter David Blair aus Kanada ist bekannt für mitreissende Songs, sein strahlendes Lächeln und energiegeladene freestyle Tanzmoves auf der Bühne. Gezeigt im ZDF Morgen Magazin seinen Song „Alone together“, war in Deutschland in die Top 100 der Radio

Charts. Sein viertes Album ‘What Are You Trying To Say’ wurde offiziell Ende September 2016 veröffentlicht und seine erste Single ‘Work It Out’ war in die top 30 der Amazon download Charts.

“Du hast unterschiedlichen nuance in deinem Stimme und ich finde es frei und emotional und ich fand das ganz toll.” Yvonne Catterfeld
“Fantastic! Brilliant!” Hit Songwriter-Stephan Moccio (Wrecking Ball - Miley Cyrus)

Der Reggaestar Mellow Mark ist, laut BILD, “zurück”. Fünf Jahre nach seiner Teilnahme am BUNDESVISION SONGCONTEST(2012) steigt der Echogewinner von 2003 wieder in die Arena, nimmt 2017 an THE VOICE OF GERMANY (SAT1 / PRO7) teil und überrascht dort die Coaches und ein Millionenpublikum im TV.
Nun veröffentlicht der "Vollblutmusiker" (O-Ton Michi Beck) im März 2018 sein aktuelles Album „Nomade“ mit Features von Thomas D, Jamaram, Uwe Banton u.v.m.

Doors 19:00
Show 20:00

▼ Zeige Mehrere Informationen


Berlin
16 März , Freitag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 14 Dezember , Freitag
 Burg Rethem, Rethem
 12 Januar , Samstag
 Gleis 1, Syke
 11 Januar , Freitag
 Akzent Hotel Höltje in Verden, Verden
 14 Dezember , Freitag
 FSC-Stieglitz e.V., Syke