Die IG Metall - Präsentation von Rolf Geffken in Bremerhaven

Die Legenden, die sich um die größte Einzelgewerkschaft der Welt, die IG Metall, ranken, sind selbst Legende. Doch ist die IG Metall noch die legendäre "Kampforganisation" der Arbeiter, als die manche heute noch meinen sie feiern und bezeichnen zu können ? Der Autor Dr. Rolf Geffken zeichnet vor dem

Hintergrund eigener Erfahrungen und Beobachtungen ein wesentlich kritischeres Bild: Danach befindet sich die IG Metall längst auf dem Weg einer rein auf "Sozialpartnerschaft" verpflichteten Organisation, die die konkreten Anliegen ihrer einfachen Mitglieder längst vergessen hat und an der Spaltung der Belegschaften mitwirkt.

Der Autor stellt sein neuestes Buch mit dem Titel LEGENDE & WIRKLICHKEIT nach einer Präsentation in Emden nun auch in Bremerhaven vor und zwar am Freitag den 13. April um 18.00 Uhr in der Takelage im Schaufenster Fischereihafen Bremerhaven.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen bitte unter ratundtat@Drgeffken.de oder unter Tel. 040 7906125.

▼ Zeige Mehrere Informationen

An der Packhalle IV 5, 27572
Bremerhaven
13 April , Freitag 18:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 29 Dezember , Samstag
 Theater im Fischereihafen, Bremerhaven
 29 Dezember , Samstag
 Reiterverein Ovelgönne von 1908 e.V., Ovelgönne