Discorevival Vol.10

FREUNDE VON DAMALS TREFFEN UND FEIERN WIE IN ALTEN ZEITEN!

Flügge geworden, ausgegangen, gefeiert, das Nachtleben inhaliert, sinniert, philosophiert, gequatscht, gesoffen, gekifft, gerockt, verliebt, getrennt, Spaß gehabt, Spaß vergangen, erwachsen geworden. So oder so ähnlich sind wohl alle Nachkriegsgenerationen

bis heute groß geworden. Das pulsierende Nachtleben Bremerhavens wurde in einer groß angelegten Serie wieder lebendig gemacht.

Die Resonanz darauf ist riesig, quer durch die Generationen. Alle reden wieder darüber und schwelgen in Erinnerungen über die tolle Zeit, als die Nächte noch gnadenlos durchgetanzt und durchgefeiert wurden. Im „Moustache“ und in der „Haifischbar“, im „Wally“, im „Enterprise“ und im „Christopher of Bremen“ den ersten Großdiskos, in den vielen wilden Kneipen in der „Alten Bürger“, im „Kraftwerk“, später im „Get Up“ und im „Ballhaus“.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Wihelm-Kaisen-Platz 1, 27576
Bremerhaven
07 April , Samstag 21:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 29 Dezember , Samstag
 Theater im Fischereihafen, Bremerhaven