EAGEL SLAM #78 - Der Poetry Slam in Moabit

Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 5€
Begrenzte Platzzahl.

Der mächtige Eagel hatte einen ungeahnten Heißhunger auf Tomatencremesuppe und machte sich sogleich auf den Weg, um die dicksten und saftigsten Tomaten zu ernten, die man im Edeka nur finden kann. Aber dann fiel es ihm wie Stacheln

aus dem Pelz: er brauchte Croutons. Goldbraun angeröstete Brotstückchen, die einem jeden Löffel Suppe eine fein-knackige Prise Abenteuer verleihen würden. Und weil der Eagel die Pfanne gerade nicht finden konnte, flog er kurzerhand direkt zur Sonne, um seine Knusperwürfel von der Mutter aller Mittagshitze rösten zu lassen. Auf obigem Bild sieht man ihn bereits auf dem Rückflug, wie er die fertigen Croutons mit lockerem Krallenschwenk in die Tomatensuppe streut. Und sobald er aufgegessen hat, lädt er ein zur 22. AUSGABE DES 78. EAGEL SLAM.
Auch im Oktober wird sich eine wunderschöne Handvoll Menschen auf unserer Bühne treffen, um das Publikum zu verzaubern, zu begeistern, zu gelächtern (ein neues Wort, das der mächtige Eagel erfunden hat), bis der oder die letzte auf der Bühne steht und in aller Feierlichkeit die unglaubliche Eagel-Ehre verliehen bekommt.

Line-Up:
Ayan Guliyeva
Bastian Mayerhofer
Diego Hagen
Erik Leichter
Marie Radkiewicz
Paul Einbecker

MCs: Ortwin Bader-Iskraut und Samson

Der mächtige Eagel hat entschieden, dass es bei diesem Poetry Slam im Halbfinale eine Impro-Runde geben soll. Und so sei es.
Wer im Glanz des Eagels auf der Bühne stehen will, darf um einen Platz auf der offenen Liste kämpfen, indem er rechtzeitig da ist und an der Kasse Interesse äußert.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Unionstraße 2, 10551
Berlin
13 Oktober , Freitag 18:45

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 31 Dezember , Sonntag
 Funkhaus Berlin, Berlin
 18 Dezember , Montag
 Max-Schmeling-Halle Berlin, Berlin
 18 Dezember , Montag
 Tempodrom, Berlin
 16 Dezember , Samstag
 Max-Schmeling-Halle Berlin, Berlin
 17 Dezember , Sonntag
 watergate club "official", Berlin
 16 Dezember , Samstag
 ARENA BERLIN, Berlin
 13 Januar , Samstag
 Max-Schmeling-Halle Berlin, Berlin
 13 Januar , Samstag
 Max-Schmeling-Halle Berlin, Berlin
 13 Januar , Samstag
 Berlin, Berlin
 05 Januar , Freitag
 Kit Kat Club - Berlin, Berlin
 17 Dezember , Sonntag
 Griessmuehle, Neukölln
 16 Dezember , Samstag
 Kesselhaus & Maschinenhaus (Kulturbrauerei), Berlin
 13 Januar , Samstag
 Max-Schmeling-Halle Berlin, Berlin
 31 Dezember , Sonntag
 Odyssee-Berlin, Berlin
 16 Dezember , Samstag
 Prince Charles, Berlin
 17 Dezember , Sonntag
 Kabarett-Theater Distel, Berlin
 31 Dezember , Sonntag
 Bi Nuu, Berlin
 31 Dezember , Sonntag
 Tresor.Berlin (OFFICIAL), Berlin
 31 Dezember , Sonntag
 Kit Kat Club - Berlin, Berlin
 30 Dezember , Samstag
 Görlitzer Park, Berlin
 24 Dezember , Sonntag
 Bi Nuu, Berlin
 21 Dezember , Donnerstag
 Maxxim Club Berlin, Berlin
 19 Dezember , Dienstag
 Mercedes-Benz Arena Berlin, Berlin
 19 Dezember , Dienstag
 Zeiss-Großplanetarium, Berlin
 16 Dezember , Samstag
 Abend App, Berlin
 16 Dezember , Samstag
 Oblomov Kreuzkoelln, Berlin
 31 Dezember , Sonntag
 Griessmuehle, Neukölln
 08 Januar , Montag
 Lido Berlin, Berlin
 11 Januar , Donnerstag
 Kulturbrauerei Berlin, Berlin
 16 Dezember , Samstag
 Huxleys Neue Welt, Berlin
 12 Januar , Freitag
 Berlinische Galerie, Berlin
 22 Dezember , Freitag
 Tresor.Berlin (OFFICIAL), Berlin
 13 Januar , Samstag
 Velodrom Berlin, Berlin
 16 Dezember , Samstag
 Alte Münze, Berlin
 13 Januar , Samstag
 Metropolis Halle im Filmpark Babelsberg, Potsdam