Ein bewegendes Klavierkonzert unter Sternen

Da haben wir nun schon extra zwei Termine für dieses Jahr angesetzt, weil das Sternenkonzert immer so schnell ausverkauft ist - und nun sind beide Termine schon im Februar fast ausverkauft! Verrückt! Zum Glück konnten wir diesen Zusatztermin am 13.11. noch einschieben - aber einen vierten gibt es nicht,

also schnell sein : D Begeben wir uns auf eine besonders kosmisch-bewegende Reise durch Zeit und Raum! Ich freue mich wahnsinnig darauf!
--------
Martin Herzberg ist wieder auf großer Tour! Zur passendsten aller Jahreszeiten: Im Herbst 2018, wenn die Tage langsam kürzer werden, die Temperaturen allmählich sinken und wir uns durch wunderschöne Klaviermusik über die bunten Blätter freuen dürfen.. Im Gepäck hat Martin seine schönsten Songs und neue Kompositionen aus seinem vierten Soloalbum, das im Winter 2017 veröffentlicht wurde. Außerdem immer mit dabei: ein Secret Special Guest. Bei jedem Konzert. Das wird bewegend. Verträumt. Einfach gut.

-------------------------------

Martin macht bewegende Klaviermusik zum Davonträumen, zum Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Über Klaviermelodien, die man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt, gesellen sich zuweilen auch Streicher und Gesang. Beeinflusst wurde Martin von Komponisten wie Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen, die mit ihrer Filmmusik zu „Ziemlich Beste Freunde“ und „Die Fabelhafte Welt der Amelie“, ein breites Publikum für diese besondere Art der Klaviermusik begeisterten. Martins Musik jedoch braucht keinen Film, um zu berühren - denn Sie klingt wie der Soundtrack zum eigenen Leben.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Castroper Straße 67, 44791
Bochum
13 November , Dienstag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 24 Januar , Donnerstag
 König-Pilsener-ARENA, Oberhausen
 09 Februar , Samstag
 Grugahalle Essen, Essen
 02 Februar , Samstag
 Grugahalle Essen, Essen
 24 Januar , Donnerstag
 König-Pilsener-ARENA, Oberhausen
 17 Februar , Sonntag
 FZW, Dortmund
 01 Februar , Freitag
 Stadthalle Hagen, Hagen
 29 Januar , Dienstag
 JAGD & HUND - Europas größte Jagdmesse, Dortmund
 26 Januar , Samstag
 Kulturzentrum Pelmke e.V., Hagen
 26 Januar , Samstag
 Westfalenhallen Dortmund, Dortmund
 19 Februar , Dienstag
 RuhrCongress Bochum, Bochum
 02 Februar , Samstag
 König-Pilsener-ARENA, Oberhausen
 09 Februar , Samstag
 Fritz-Henßler-Haus Dortmund, Dortmund
 17 Februar , Sonntag
 König-Pilsener-ARENA, Oberhausen
 06 Februar , Mittwoch
 König-Pilsener-ARENA, Oberhausen
 17 Februar , Sonntag
 RuhrCongress Bochum, Bochum
 21 Februar , Donnerstag
 Grugahalle Essen, Essen
 16 Februar , Samstag
 Grugahalle Essen, Essen
 17 Februar , Sonntag
 RuhrCongress Bochum, Bochum
 09 Februar , Samstag
 Stadthalle Gladbeck, Gladbeck
 10 Februar , Sonntag
 Gesamtschule-Ückendorf, Gelsenkirchen
 14 Februar , Donnerstag
 Sissikingkong, Dortmund
 21 Februar , Donnerstag
 Konzerthaus Dortmund, Dortmund
 16 Februar , Samstag
 Gesamtschule-Ückendorf, Gelsenkirchen
 09 Februar , Samstag
 Gesamtschule-Ückendorf, Gelsenkirchen
 14 Februar , Donnerstag
 Kleines Theater Herne e.V., Herne
 11 Februar , Montag
 Figurentheater Kolleg, Bochum
 13 Februar , Mittwoch
 Westfalenhallen Dortmund, Dortmund
 15 Februar , Freitag
 Kulturzentrum Pelmke e.V., Hagen
 16 Februar , Samstag
 König-Pilsener-ARENA, Oberhausen
 25 Januar , Freitag
 Schloss Borbeck, Essen
 26 Januar , Samstag
 Colosseum Theater Essen, Essen
 08 Februar , Freitag
 KAUE, Gelsenkirchen
 15 Februar , Freitag
 Stadthalle Wattenscheid, Bochum
 15 Februar , Freitag
 Stadthalle Wattenscheid, Bochum
 26 Januar , Samstag
 Färberei, Wuppertal
 07 Februar , Donnerstag
 WERK-STADT, Witten