Feierfeil & Simple Live

Am Freitagabend, des 6. April 2018 kannst Du im Achteckhauskeller des Sondershäuser Schlosses ein besonderes musikalisches Schmankerl erleben.

Zu Gast sind Julian Feierfeil und seine Band Simple Live. Sie präsentieren die besten Hits aller Zeiten. Musik die übers Ohr ins Herz und in die Füße wandert.

Tolle Interpretationen zeitloser Hits warten auf ein tanz- und feierwütiges Publikum.

Kartenvorverkauf: Touristinfo am Markt in Sondershausen
Preis: VVK 9,- Euro Abendkasse 12,- Euro

Mit 18 war er der beste Sänger, als der Kinderkanal die "Beste Stimme" suchte. Die tolle Stimme ist Julian Feierfeil geblieben. Als Sänger jener Band, die schlicht und einfach seinen Namen trägt und die inzwischen mehr als ein Dutzend Lieder produziert hat. Die neuen Kollegen glaubten an einen Kunstnamen, mit der Schlotheimer die ersten Schritte seiner Karriereleiter erklommen hat. "Als sie mitbekamen, dass dem nicht so ist, war schnell klar, dass daraus unser Bandname wird", erinnert sich der inzwischen 26-Jährige. Ein Jahr besteht die Band, die musikalische Richtung habe man schnell gefunden. Schon bei der ersten Probe. Das Erstaunliche auch für Julian: "Obwohl ich der Jüngste von uns fünf bin, wurden meine Ideen, Vorstellung von der musikalischen Richtung schnell aufgegriffen."

Mit einer Zu-Hause-Tour will man weiter auf sich aufmerksam machen. Eine 5-Mann-Band in einer Wohnung, geht das? Julian Feierfeil ist davon überzeugt. "Wir brauchen nicht viel, auch unser Probenraum in Erfurt ist klein. Alles, das unsere Gastgeber brauchen,das sind tolerante Nachbarn, Strom und knapp 15 Quadratmeter Platz für Schlagzeuge und Gitarren. Und schon geht es los mit voller Bandpower."

▼ Zeige Mehrere Informationen

Schloß 1, 99706
Sondershausen
06 April , Freitag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 14 Dezember , Freitag
 Klubhaus Stocksen, Sondershausen
 15 Dezember , Samstag
 Erlebnisbergwerk Sondershausen, Sondershausen