Feinkost // Don´t believe the Hype!

Sonnedeck:
Hip Hop 2.0 / Trap / Future Bass

DJ Peppermind (JUJU/ L1 Leipzig)
DJ Mathew (Afterlifemusic/ Chemnitz)

Kantine:
Old School / All Time Classis / Golden Area

DJ red Dee (Dresden)
DJ Mazelo (Döbeln)


Rein ins Feinkostgeschäft!

Der Shit ist dope, der Shit ist fresh. Hip Hop war nie weg, ist

aber trotzdem wieder da. Also kommt rein in unseren Feinkostladen und gönnt euch die tightesten Beats.

Zwei Floors, pickepackevoll mit Punchlines, Battle-Rap und Backspins. Dabei widmen wir unsere Kantine den Homies der alten Schule, die schon damals down mit dem Flow waren.

Unser Sonnendeck ist reserviert für die Chabos, die heute im
Rapgame ihren Swag unter Beweis stellen: HipHop 2.0 könnte man es nennen, muss man aber nicht - Hauptsache der Rhyme is fett.

#Hustle #BoomBab #DeutschRapSpezial #Propz #SamstagHighLife #Whigger #Crew #Word #SpitterGewitter #AllTimeClassics #CloudRap #Trap #FutureBass

Brudi, hör auf zu lesen und lass mal bouncen jetzt!

Don't believe the Hype!


Start: 22.00EUR

Eintritt: 4,- EUR bis 23.00Uhr, danach 6,- EUR

www.club-zooma.de

▼ Zeige Mehrere Informationen

an der Schöpsdrehe 22, 08525
Plauen
20 Januar , Samstag 22:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 02 Februar , Samstag
 Festhalle Plauen, Plauen
 15 Februar , Freitag
 Vogtlandhalle Greiz, Greiz