Fleshcrawl & Revel In Flesh - "Triple Flesh Treat" - Minitour

FLESHCRAWL und REVEL IN FLESH werden auf Ihrer exklusiven "Triple Flesh Treat" - Minitour einen Halt in Rheine machen. Für Freunde von kernigem Old School Death Metal schwedischer Gangart sollte das schon Grund genug sein den Death Metal Banner an diesem Abend sehr hoch zu halten. Beide Bands waren schon

lange nicht mehr in NRW, so dass der Gig in diesem Package ein seltenes Happening ist, welches es zu supporten gilt!

FLESHCRAWL aus Illertissen (Bayern) gehören zu den dienstältesten deutschen Death Metal Bands. Mit acht Alben und Touren mit Bolt Thrower, Six Feet Under, Vader, Deicide, Kataklysm und vielen anderen sollten FLESHCRAWL ein absoluter Begriff für jeden Old School Death Metal Freak sein. Erwartet unverkennbaren Death Metal schwedischer Gangart, der den Nacken zum Brechen bringen wird!

REVEL IN FLESH stehen für klassichen Death Metal im Stile der 90er Jahre mit starkem skandinavischem Einschlag. Mit 4 Alben, 8 Split 7"EPs und unzähligen Einzelshows, Minitouren und Festivalauftritten haben sich die Schwaben schon ein bemerkenswertes Following erspielt! Für Death Metal Freaks heißt es Erscheinungspflicht!

ISLAY ist eine Death Metal-Combo aus dem Emsland, die ihre musikalischen Inspirationen auch im Black-und Thrash Metal findet. Gegründet haben sich ISLAY im Dezember 2009, ihr Bandname verweist dabei auf die schottische Insel Islay, welche als eine der Hochburgen der Whiskeyproduktion gilt. So abwechslungreich wie die unterschiedlichen Whiskeysorten, so abwechslungsreich sind auch ISLAY als Band.

www.fleshcrawl.net
www.revelinflesh.com/band
www.facebook.com/islaymetal

▼ Zeige Mehrere Informationen

Auf dem Thie 15, 48431
Rheine
23 Februar , Freitag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit