Future | Frankfurt

Future kommt im Oktober mit seiner HNDRXX Tour nach Frankfurt!

Tickets gibts ab Freitag den, 23.06.17 um 10 Uhr hier:
http://bit.ly/Future-Tickets-Tour

Future heißt eigentlich Nayvadius DeMun Wilburn. Er ist ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter und veröffentlichte im April 2012 sein erstes Album

„Pluto“. Mittlerweile hat er außerdem noch eine eigene Band, die sich Freeband Gang nennt, und ein Label, Freebandz.

Den Namen Future bekam er durch seine Zeit im Musikerkollektiv Dungeon Family, wo er den Spitznamen „The Future“ bekam. Sein Cousin ermutigte ihn damals sein Talent als Songwriter weiterzuverfolgen und sich als Rapper zu versuchen. Von 2010 bis 2011 veröffentlichte Future dann die Mixtapes „1000“, „Dirty Sprite“ und „True Story“.

Auf seinem Debütalbum „Pluto“ waren auch Remixe von „Tony Montana“ feat. Drake und „Magic“ feat. T.I. Auf dem Album waren weitere Musiker zu hören, wie R. Kelly, Snoop Dogg und Trae Tha Truth. Ende November 2012 erschien dann „Pluto 3D“.

Im Januar 2013 erschien das Mixtape „F.B.G.: The Movie“ mit Künstlern seines Labels. Sein zweites Album „Honest“ kam im April 2014 raus, es folgte „DS2“ (2015). 2017 war ein besonderes Jahr für Future. Innerhalb von sieben Tagen veröffentlichte er gleich zwei Alben im Februar 2017: „Future“ und „Hndrxx“.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Pfaffenwiese 301, 65929
Frankfurt
18 Oktober , Mittwoch 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 01 Januar , Montag
 Festhalle Frankfurt, Frankfurt
 22 Dezember , Freitag
 Robert Johnson, Offenbach
 13 Januar , Samstag
 Commerzbank-Arena, Frankfurt
 24 Dezember , Sonntag
 Gibson Club, Frankfurt
 31 Dezember , Sonntag
 Wintersporthalle Frankfurt, Frankfurt
 26 Dezember , Dienstag
 Robert Johnson, Offenbach
 08 Januar , Montag
 Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt
 24 Dezember , Sonntag
 Gibson Club, Frankfurt
 24 Dezember , Sonntag
 Frankfurt Innenstadt, Frankfurt
 19 Dezember , Dienstag
 OPEL ARENA, Mainz
 29 Dezember , Freitag
 Tanzhaus West, Frankfurt
 26 Dezember , Dienstag
 moon13, Frankfurt
 19 Dezember , Dienstag
 Löwen Frankfurt, Frankfurt
 08 Januar , Montag
 Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt
 25 Dezember , Montag
 MOVE, Frankfurt
 13 Januar , Samstag
 Technoclub, Offenbach
 25 Dezember , Montag
 Gibson Club, Frankfurt
 31 Dezember , Sonntag
 Karlson Club Frankfurt, Frankfurt
 12 Januar , Freitag
 DAS BETT, Frankfurt
 25 Dezember , Montag
 Velvet Club, Frankfurt
 24 Dezember , Sonntag
 Frankfurt, Frankfurt
 12 Januar , Freitag
 Robert Johnson, Offenbach
 30 Dezember , Samstag
 Nachtleben Frankfurt, Frankfurt
 26 Dezember , Dienstag
 Das Rind, Rüsselsheim
 17 Dezember , Sonntag
 Batschkapp Frankfurt, Frankfurt
 21 Dezember , Donnerstag
 Rheingoldhalle, Mainz
 11 Januar , Donnerstag
 Kurfürstliches Schloss, Mainz
 31 Dezember , Sonntag
 Kunstverein Familie Montez - Frankfurt, Frankfurt
 17 Dezember , Sonntag
 Kempinski Hotel Frankfurt, Neu Isenburg
 28 Dezember , Donnerstag
 Löwen Frankfurt, Frankfurt
 25 Dezember , Montag
 Musikpark Darmstadt A5, Darmstadt
 31 Dezember , Sonntag
 Tanzhaus West, Frankfurt
 31 Dezember , Sonntag
 ATELIERFRANKFURT e.V., Frankfurt
 13 Januar , Samstag
 Fan Treff Waldstadion, Frankfurt