Ghost-Writer – Wenn Gott deine Geschichte schreibt

Diese Welt ist voller Geschichten. Geschichten von großen, weltbewegenden Biographien bis hin zu kleinen, persönlichen Anekdoten. Geschichten über schillernde Persönlichkeiten und einfache Menschen. Geschichten, die uns zum Lachen bringen oder die uns traurig machen. Meine Geschichte und deine Geschichte.
Jede

Geschichte hat irgendwo einen Anfang und ein Ende – aber Gott war von Anfang an. Als die erste Geschichte begann, war er schon dabei und bis zur letzten Seite der Menschheit wird er seine Handschrift in die Geschichten der Menschen einfließen lassen.
Wir werden uns dieses Jahr auf die Suche nach Gottes Handeln in den Geschichten von spannenden Personen in der Bibel machen – manchmal sehr „groß und beeindruckend“, manchmal ziemlich „normal“. Aber immer so, wie es für die Person notwendig, richtig, gut und wegweisend war. Wir werden erkennen, wie er in einzelnen Lebensgeschichten wirkt, wie er mit und durch Menschen Geschichte schreibt und wir werden entdecken, wo er in unserem Leben Geschichte geschrieben hat und schreibt.
Gott ist der größte Autor aller Zeiten. Bist du bereit, dich mit auf die Suche zu machen, wie dein Leben durch Gottes Handschrift zu einem Bestseller werden kann? Sei dabei!

▼ Zeige Mehrere Informationen

Eichendorffstraße 2, 51702
Bergneustadt
18 August , Samstag 00:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 12 Januar , Samstag
 Halle 32, Gummersbach
 23 Dezember , Sonntag
 TuS Meinerzhagen 1877 e.V., Meinerzhagen
 18 Januar , Freitag
 Stadthalle Attendorn, Attendorn
 18 Januar , Freitag
 Stadthalle Attendorn, Attendorn