Gregor Tresher b2b Paul Ritch / Global Player

MIT DIGINIGHTS VORANMELDUNG BIS 24 NUR DEN HALBEN EINTRITTSPREIS BEZAHLEN!

Gregor Tresher:
Gregor ist ein deutscher DJ, Labelbetreiber & Musiker. Während er schon Anfang der Neunziger in Frankfurt seine musikalischen Fingerabdrücke an den Fadern der Stadt hinterließ und sich als Sniper Mode einen Namen

machte, folgte der endgültige Durchbruch im Jahr 2005 mit den Releases "Still" und "Neon". Gregors detailverliebter Soundentwurf durchbricht stumpfe 8-Takte-Schemata mit ausgefeilten Kompositionen, das eigene Imprint wurde 2008 aus der Taufe gehoben und treffenderweise "Break New Soil" getauft.

Paul Ritch:
Paul Ritch ist ein Minimal-Techno-Produzent mit Sitz in Paris, der 2007 schnell zu internationalem Ruhm aufstieg, nachdem er erst ein Jahr zuvor sein Debüt als Produzent gab. Ritch ist eng mit Resopal Schallware, dem Label des deutschen Technologie-Hauses MRI, verbunden. Außerdem gab es in seinen Produktionen mindestens neun verschiedene Mix-Alben.

Marius Lehnert :
Mit dem ehemaligen Rocker33 Resident holen wir Euch einen der bekanntesten und etabliertesten Stuttgarter Künstler in Sachen elektronischer Musik nach Heilbronn.

Im smokers Room bringen euch die A.T.Z. Crew in Kooperation mit den Jungs von RAVEFACTION feinsten House und Techno in eueren Club des Vertrauens.

Line Up:

Main Room:
Gregor Tresher b2B Paul Ritch

Support:
Marius Lehnert

Smokers room:
pads pool(A.T.Z)
& Ravefaction (Marcel Locust & France.Ari)

▼ Zeige Mehrere Informationen

Etzelstraße 38, 74076
Heilbronn
16 Februar , Freitag 23:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit