Gregory Porter & Orchestra // Baden-Baden

TICKETS ERHÄLTLICH AB 19.03.2018 - 09.00 Uhr
via https://kj.de/SF

Gregory Porter & Orchestra Neue Philharmonie Frankfurt
›Nat King Cole Porter Project‹

Er ist unbestritten der beeindruckendste Jazz-Sänger der Gegenwart. Anfang Juni erst stellte er dies wieder einmal unter Beweis, als er mit einem

Weltklassekonzert der Zuschauermagnet beim diesjährigen Elbjazz-Festival in Hamburg war und als Headliner Begeisterungsstürme auslöste.
Im Frühjahr kehrt Gregory Porter nach Deutschland zurück! Mit seinem ›Nat King Cole Porter Project‹ widmet sich der Ausnahmesänger mit der samtigen Baritonstimme live seinem musikalischen Helden und Vorbild.

Gregory Porter liebt und sucht neue künstlerische Anreize und Herausforderungen, so darf man auch bei diesem Hommage-Projekt eine musikalisch erstklassige und außerdem sehr persönliche Umsetzung erwarten.

präsentiert von: Kulturnews, Jazz thing, Vevo

▼ Zeige Mehrere Informationen

Beim Alten Bahnhof 2, 76530
Baden-Baden
14 November , Mittwoch 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 16 Februar , Samstag
 BadnerHalle - Reithalle Rastatt, Rastatt
 26 Januar , Samstag
 Fisherman's Lichtenau am See, Lichtenau
 27 Januar , Sonntag
 Körperform Skyloft Sasbach - Gesundheit & Fitness ohne Vertragsbindung, Sasbach
 07 Februar , Donnerstag
 Festspielhaus Baden-Baden, Baden-Baden
 19 Februar , Dienstag
 Kurhaus Baden-Baden, Baden-Baden
 08 Februar , Freitag
 Hotel Magnetberg Baden-Baden, Baden-Baden