HAFEN FORUM Nr. 20 Unser Hafen in Weener – tot oder lebendig?

In der Nr. 20 der Veranstaltungsreihe HAFEN FORUM wollen wir uns mit uns selbst hier im und um den Hafen beschäftigen. Die Bilder die wir gerne zeigen sind in der Regel idyllisch und schön, doch es gibt auch Bilder von Verwahrlosung und mangelnder Pflege, von Finanznot und Schlickproblemen.
Im vergangenen

Jahr haben wir ein tolles Traditionsschiffstreffen und eine überzeugende Veranstaltung mit den Flüchtlingsschiffen gesehen, Bilder aus einem lebendigen Hafen. Die Anzahl der attraktiven Schiffe im Hafen steigt kontinuierlich. Eine erhebliche Zahl von Bürgern setzt sich mit dem Thema Zukunft des Hafens auseinander, die Politik und Verwaltung tut sich schwer. Wir wollen die Zukunftsfragen zum Hafen in Weener zum Thema machen. Aber fair bleiben, sowie lachen wollen wir auch und uns gut unterhalten - lassen Sie sich überraschen. Aktive Beiträge sind erwünscht!
Eintritt frei.

Essen und Getränke im Angebot

▼ Zeige Mehrere Informationen

Am Hafen 55, 26826
Weener
01 März , Donnerstag 19:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 29 Dezember , Samstag
 Cultuurhuis De Klinker, Winschoten
 24 Dezember , Montag
 Hervormde Kerk Oostwold, Oostwold