Hard 'n' Heavy

Keiner aus dem UV-Team kann auf solch eine UV-Geschichte verweisen als unser (Kassen-)Oli. Wirklich jeder kennt ihn durch die vielen Jahre, die er unsere Gäste an der Kasse begrüßt. Aber genauso wie er all unsere Gäste kennt, so kennt er auch die Musik aus fast 30 unverschämten Jahre, die wir schon mit

Euch rocken. In unzähligen (konstruktiven) Gesprächen mit unseren Gästen lernte er die Wünsche speziell unseres Freitagspublikums nur zu gut kennen. Dies prädestiniert ihn ja geradezu, auch mal für die Musik zuständig zu sein und seinen Platz an der Kasse mit dem DJ-Pult zu tauschen. Wer wäre also besser geeignet, einen besonderen Abend mit viel gitarrenlastiger Sounds aus fast drei Jahrzehnten UV zu feiern=

The finest in Hard & Heavy, von "damals" bis heute.
Von der NWOBHM bis hin zu aktuellen Songs wird euch dieser Abend ein breites Spektrum der (Gitarren-)Musik bieten.
Auch wird es einige viel zu lang nicht mehr gespielte Klassiker geben, die euch zum Bangen auf die Tanzfläche treiben werden.
Wer auf Bands wie Iron Maiden, Judas Priest, Metallica, Helloween, Iced Earth, Rage, Angel Dust, Amon Amarth, Brainstorm, Korn, Stratovarius, Gamma Ray, Crematory, Masterplan, Soilwork, Halford, Killswitch Engage, Grave Digger, Accept, Anthrax, Disturbed, Fear Factory, Trivium, Finntroll, Equilibrium ... steht, der wird sein Erscheinen sicherlich nicht bereuen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr unseren Oli an seinem DJ-Debüt im neuen UV ordentlich abfeiert und mit ihm und uns gemeinsam diesen Abend rockt ... HARD'N'HEAVY!

Ab 22 Uhr / Eintritt frei bis 22:30 Uhr
Happy Hour bis 23 Uhr!

▼ Zeige Mehrere Informationen

Bahnhofplatz 6, 76137
Karlsruhe
22 September , Freitag 22:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 15 November , Mittwoch
 Anders auf dem Turmberg, Durlach
 29 Oktober , Sonntag
 Wildparkstadion, Karlsruhe
 04 November , Samstag
 Substage, Karlsruhe
 28 Oktober , Samstag
 Flash Club Pforzheim, Pforzheim
 29 Oktober , Sonntag
 Wildparkstadion, Karlsruhe
 31 Oktober , Dienstag
 Musikpark Pforzheim, Pforzheim
 05 November , Sonntag
 Die Stadtmitte Karlsruhe, Karlsruhe
 16 November , Donnerstag
 JCNetwork, Karlsruhe
 18 November , Samstag
 Wildparkstadion, Karlsruhe
 31 Oktober , Dienstag
 Gotec Club, Karlsruhe
 18 November , Samstag
 Talbachhalle Neibsheim, Bretten
 12 November , Sonntag
 Bretten, Germany, Bretten
 30 Oktober , Montag
 Schwarzwaldhalle Karlsruhe, Karlsruhe
 18 November , Samstag
 Unity-Club, Bruchsal
 04 November , Samstag
 Son Latino Tanzschule, Karlsruhe
 28 Oktober , Samstag
 jubez, Karlsruhe
 28 Oktober , Samstag
 Rheinstrandhalle, Karlsruhe
 05 November , Sonntag
 Substage, Karlsruhe
 31 Oktober , Dienstag
 Agostea- Karlsruhe, Karlsruhe
 27 Oktober , Freitag
 Wildparkstadion, Karlsruhe
 28 Oktober , Samstag
 Unity-Club, Bruchsal
 03 November , Freitag
 Substage, Karlsruhe
 30 Oktober , Montag
 Schwarzwaldhalle, Karlsruhe
 28 Oktober , Samstag
 Festhalle Durlach, Karlsruhe
 25 Oktober , Mittwoch
 Die Stadtmitte Karlsruhe, Karlsruhe
 04 November , Samstag
 SynthiCat, Karlsruhe
 28 Oktober , Samstag
 Gotec Club, Karlsruhe
 28 Oktober , Samstag
 Flash Club Pforzheim, Pforzheim
 28 Oktober , Samstag
 Kulturzentrum Tollhaus Karlsruhe, Karlsruhe
 11 November , Samstag
 Missionswerk Karlsruhe, Karlsruhe
 28 Oktober , Samstag
 Eberbachhalle, Baden-Baden
 17 November , Freitag
 CULTeum Techno, Karlsruhe
 28 Oktober , Samstag
 Gotec Club, Karlsruhe
 28 Oktober , Samstag
 Festhalle Durlach, Karlsruhe
 09 November , Donnerstag
 Konzerthaus Karlsruhe, Karlsruhe
 04 November , Samstag
 GALAXIS Ittersbach, Ittersbach