HEIDI

Erstmalig kommt im nächsten Sommer im Familientheater das Stück HEIDI auf die Hallenberger Freilichtbühne. Die Geschichte des kleinen Mädchens Names Heidi ist über alle Generationen bekannt und seit Jahrzehnten aus keiner Kindheit mehr wegzudenken. Im Sommer 2018 könnt ihr diesen Klassiker bei uns erleben.

Worum

es in dem Stück geht, ist wahrscheinlich jedem bekannt. Heidi lebt glücklich mit ihrem Großvater dem Alm Öhi und dem Ziegenpeter auf einer Alm in den Schweizer Bergen. Eines Tages kommt ihre Tante Dete hinauf auf den Berg und nimmt Heidi mit in die große Stadt Frankfurt. Heidi ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was sie dort erwartet. In Frankfurt angekommen soll sie die Spielgefährtin von der im Rollstuhl sitzenden Klara werden. Heidi und Klara verstehen sich sehr gut und Heidi bringt frischen Wind in das Haus der Familie Sesemann, doch sie plagt furchbares Heimweh...

Kommt vorbei und erlebt eine wunderschöne Geschichte von Einsamkeit, Freundschaft – und dem Glück, ein Zuhause zu haben.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Freilichtbühnenweg 14, 59969
Hallenberg
03 Juni , Sonntag 15:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 24 November , Samstag
 Oversum Vital Resort Winterberg, Winterberg
 15 Dezember , Samstag
 Evangelische Kirchengemeinde Allendorf - Eder, Allendorf-Eder
 24 November , Samstag
 Billard Cafe Kö, Korbach