Helge Schneider

Helge Schneider
„ene mene mopel !“
Er ist einer der komischsten Deutschen: Helge Schneider. Sein Humor ist schräg, irgendwie melancholisch, tiefgründig und oft total gaga – und trifft den Nerv von Millionen Fans.
Ob als schmuddelige Jazz-Sänger-Parodie, als verrückter Kommissar 00Schneider oder als

Swingende Herrentorte. Eins ist sicher: Helge Schneider ist Kult.
Und er kommt am 1. Mai nach Regensburg mit seinem aktuellen Programm „ene meine mopel
Dass internationale Verhaltensforscher herausgefunden haben, dass Popel essen das Immunsystem stärkt und außerdem noch chic ist, wurde dem Extremcomposer und Special-Dance, Music & Entertainment-Guru HELGE SCHNEIDER erst nach dem Herausfinden zugetragen, in dem Jemand ihn mit einer Geheimnummer anrief!
Da stand jedoch der Titel seiner Personality-Tour 2-18 schon mehrere Monate fest!
„Ich habe es immer gewusst, aber nie darüber diskutiert!“

Der Zeitzeuge (Unterschrift Salt II - Verträge / 18.6.1979 (Breschnew/Carter!)) erinnert sich: “Ich habe von all dem nichts mitbekommen!“
Auf seiner Tournee durch die Konzerthäuser Mitteleuropas (die Anfangszeiten entsprechen selbstverständlich MEZ) will der international anerkannte Superstar (Apfelsinenesser!) auch seine neueste Brille tragen: 0,75 Weit / 2,5 Nahbereich - Gleitsicht!
Die Form des Gestells hält er aber noch geheim.

Hier jetzt die Fragen zur Musik: „Wie viel ist improvisiert, Herr Schneider?“ „Alles und Nichts!“
„Zweite Frage:…“ (Schneider wehrt ab) ..“Wir hatten nur eine einzige Frage zugelassen, danke, auf Wiedersehen!“ So.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Albertus-Magnus-Str. 2, 93053
Regensburg
01 Mai , Dienstag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 20 Oktober , Samstag
 JUZ Burglengenfeld, Burglengenfeld
 23 September , Sonntag
 Hagebau Regenstauf, Regenstauf
 13 Oktober , Samstag
 BMW Werk Regensburg, Regensburg
 11 Oktober , Donnerstag
 Airport Obertraubling, Obertraubling
 06 Oktober , Samstag
 Airport Obertraubling, Obertraubling
 06 Oktober , Samstag
 Audimax Universität Regensburg, Regensburg
 28 September , Freitag
 VAZ Pfarrheim Burglengenfeld, Burglengenfeld
 14 Oktober , Sonntag
 Regensburg Neupfarrplatz, Regensburg
 14 Oktober , Sonntag
 Regensburg, Regensburg
 05 Oktober , Freitag
 Kneitinger Keller, Regensburg
 21 Oktober , Sonntag
 Deuerling, Germany, Deuerling
 20 Oktober , Samstag
 VAZ Pfarrheim Burglengenfeld, Burglengenfeld
 28 September , Freitag
 VAZ Pfarrheim Burglengenfeld, Burglengenfeld
 12 Oktober , Freitag
 Schloss Pürkelgut, Regensburg
 17 Oktober , Mittwoch
 Airport Obertraubling, Obertraubling
 09 Oktober , Dienstag
 IAOM Regensburg, Regensburg
 30 September , Sonntag
 Kongress & Kulturzentrum Kolpinghaus Regensburg, Regensburg
 12 Oktober , Freitag
 VAZ Pfarrheim Burglengenfeld, Burglengenfeld
 12 Oktober , Freitag
 Brauhaus am Schloss, Regensburg
 28 September , Freitag
 MS Renate Kelheim/Donau Anleger 1, Kelheim
 28 September , Freitag
 Aurelium Lappersdorf, Lappersdorf
 21 Oktober , Sonntag
 Audimax Universität Regensburg, Regensburg
 05 Oktober , Freitag
 Infomed, Neutraubling
 02 Oktober , Dienstag
 Bayerische MusikAkademie Schloss Alteglofsheim, Alteglofsheim
 06 Oktober , Samstag
 Live im Antik Kulturbühne Nittenau, Nittenau
 13 Oktober , Samstag
 Live im Antik Kulturbühne Nittenau, Nittenau
 13 Oktober , Samstag
 Kelheim Schiffsanlegestelle / Donau, Kelheim
 21 Oktober , Sonntag
 Kelheim Schiffsanlegestelle / Donau, Kelheim
 13 Oktober , Samstag
 Pielenhofen, Pielenhofen
 28 September , Freitag
 Aurelium Lappersdorf, Lappersdorf
 17 Oktober , Mittwoch
 Universitätskapelle Regensburg, Regensburg
 14 Oktober , Sonntag
 Regensburg, Regensburg
 27 September , Donnerstag
 Leerer Beutel, Regensburg
 29 September , Samstag
 Burg Regeldorff, Regendorf
 13 Oktober , Samstag
 Eckert Schulen, Regenstauf
 30 September , Sonntag
 H.I.M.: Das Hiendl-Ikea-Mömax-Dreieck (R), Regensburg