Herrlich Elektronisch - Die Fünfte

Wenn der Sommer vorübergezogen ist und auch die letzten Festivals ihre Pforten geschlossen haben ist es Zeit für die nun mehr fünfte Auflage unserer „elektronischen Club-Session“, wenn wir mit Euch zusammen am Samstag, den 13. Oktober 2018 zu unserem kleinen Jubiläum von „HERRLICH ELEKTRONISCH“, erneut

in die Gemäuer der „ROCKSCHICHT“ Viersen ziehen.

Sei wieder ein Teil unserer „fröhlichen Feierei“ und lass Dich wie zuvor mit einem bunten Mix aus 100% Deep-House // Tech-House // Techno mitreißen wenn BUDSON aka Budda (Schlachthof – Krefeld) & FONOFUCHS (Strandpiraten – Düsseldorf) mit Ihren ausgewählten Klängen und einschlägigen Sets in die Nacht entführen.

BUDSON (aka Budda) ist nun mehr zum dritten Mal bei uns zu Gast und konnte die Meute bereits die letzten beiden Male völlig in seinen Bann ziehen und von seinem Fable für elektronische Musik voll und ganz überzeugen. So ist es also kein Wunder das er sich nicht lange bitten lässt und seinem eigentlichen, elektronischen Wohnzimmer dem Schlachthof in Krefeld für diesen einen Abend kurzerhand den Rücken kehrt, um Euch mit seinem exklusiven Set erneut in der Rockschicht auf Touren zu bringen.
(https://www.facebook.com/budda.jot/)

Beheimatet im Hafen der Strandpiraten Düsseldorf ist FONOFUCHS nicht nur seit der ersten Stunde unserer Club-Session ein fester Bestandteil in unserer Mitte, sondern machte in den vergangenen Monaten neben dem „Parookaville Festival“ in Weeze unter anderem auch beim „Zenith Pozuelo“ in Madrid (ESP) einen kurzen Zwischenstopp und konnte mit seinem Set und seinen einschlägigen Beats somit auch auf internationaler Ebene punkten und überzeugen. Neben eigenen Releases über das Düsseldorfer Lable „Eisenwaren“ findet man Ihn zudem in vielen weiteren Clubs der Region und freut sich nun aber erst einmal endlich wieder bei Euch in Viersen zu sein.
(https://www.facebook.com/fonofuchs/)

Und was wäre ein kleines Jubiläum ohne Geschenke? - Deshalb gibt es zur Begrüßung für die ersten 150 Gäste unseren exklusiven "Herrlich Elektronsich Candy Bag", mit vielen kleinen Leckereien für den perfekten Einstieg ein eine fulminante, elektronische Partynacht...!

Tickets erhaltet Ihr im Vorverkauf diesmal ausschließlich zum Ausdrucken für € 8,- (zzgl. Gebühren) auf scantickets.de oder für € 10,- an der Abendkasse, direkt in der Rockschicht.

!!!DER VORVERKAUF STARTET ANFANG JUNI 2018!!!


… mit freundlicher Unterstützung von:

Volksbank Viersen
NOCA event technology
SBfotos

(weitere folgen in Kürze...!!!)



Online Support by:

meinestadt.de // wherevent.com // viersen.de



FAQ / Hausordnung:

Der Eintritt ist generell ab 18 Jahre - "Muttizettel" wird nicht akzeptiert... Der Kauf eines VVK-Tickets garantiert keinen Einlass am Veranstaltungsabend, denn Personen welche stark angetrunken, bzw. berauscht sind, aggressiv auftreten oder einen allgemein zur Location unpassenden Eindruck vermitteln müssen bei uns leider draußen bleiben... Auch Personen die ein Ticket erworben haben und das geforderte und auch gesetztlich festgelegte, zum Besuch einer solchen Abendveranstaltung, Mindestalter von 18 Jahren nicht erreicht haben wird der Eintritt vor Ort verwährt. Eine Erstattung in jeglicher Form u.a. des Eintrittpreises ist in all den genannten Fällen ausgeschlossen. Das Mitführen von Messern, Waffen, Schlagwaffen, Pistolen, Pfefferspray, Feuerwerkskörpern, Gift, Drogen, etc. ist streng verboten! Der Verzehr und das Mitführen von mitgebrachten Getränken ist nicht gestattet. Unser Gästeservice vor Ort ist angewiesen dafür Sorge zu leisten, dass unsere Gäste sich an die aufgeführten FAQs und Hausordnung halten - Aus diesem Grund ist den Anweisungen des Gästeservice, sowie dem Personal der jeweiligen Location stets Folge zu leisten, ein zuwiederes Handeln kann mit einem Platzverweis, und Hausverbot geahndet werden! Wir berufen uns hierbei auf das Hausrecht der Verantwortlichen Betreiber und des Veranstalters.


Veranstaltungsstätte:

ROCKSCHICHT Viersen


Veranstalter:

EVENT CONCEPT Viersen
Die Eventmanufaktur
DE- 41748 Viersen


Impressum:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links, bzw. Beiträge. Für den Inhalt verlinkter Seiten und Beiträge sind ausschließlich deren Betreiber / Verfasser verantwortlich!

▼ Zeige Mehrere Informationen

Bahnhofstr.55, 41747
Viersen
13 Oktober , Samstag 22:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 20 Dezember , Donnerstag
 Comet Cine Center, Mönchengladbach
 24 Dezember , Montag
 Graefen Clubbing, Mönchengladbach
 16 Dezember , Sonntag
 Minto, Mönchengladbach
 25 Dezember , Dienstag
 Kasteel de Berckt, Baarlo
 28 Dezember , Freitag
 Schillerplatz, Mönchengladbach
 02 Januar , Mittwoch
 De Maaspoort Theater & Events Venlo, Venlo
 12 Dezember , Mittwoch
 Stadhuis Venlo, Venlo
 20 Dezember , Donnerstag
 Festhalle Viersen, Viersen
 12 Dezember , Mittwoch
 Freigeist, Viersen
 11 Dezember , Dienstag
 TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach
 11 Dezember , Dienstag
 TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach
 12 Dezember , Mittwoch
 TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach
 19 Dezember , Mittwoch
 TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach
 12 Dezember , Mittwoch
 Peter Giesen Halle, Garzweiler Allee 15, 41363 Jüchen, Jüchen
 14 Dezember , Freitag
 Willich, Germany, Willich
 14 Dezember , Freitag
 Willich, Germany, Willich
 22 Dezember , Samstag
 ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich, Grevenbroich
 29 Dezember , Samstag
 ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich, Grevenbroich
 30 Dezember , Sonntag
 ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich, Grevenbroich
 29 Dezember , Samstag
 Seidenweberhaus Krefeld, Krefeld
 14 Dezember , Freitag
 Südbahnhof, Krefeld
 16 Dezember , Sonntag
 Krefeld, Krefeld
 16 Dezember , Sonntag
 KuFa Krefeld, Krefeld
 16 Dezember , Sonntag
 Trowi-Trödelmarkt , Meerbusch, Meerbusch
 12 Dezember , Mittwoch
 Forum Wasserturm Kino, Meerbusch
 29 Dezember , Samstag
 Hamtorkrug Neuss, Neuss
 16 Dezember , Sonntag
 Gaststätte Pullen, Neuss