Ich liebe mein Leben Vol.1

********************************************************
DJ's:
➤ Aris
➤ Ron Martin
➤ Midge

RA: http://bit.ly/2Bhm7bP
********************************************************
Liebe Leute,
liebe Liebesgemeinde,
liebe Berliner_innen
liebe Elektrohippies,
liebe Euer-Leben-Liebenden!

Seit drei Jahren

tragen wir die Liebe von Berlins Straßen in die ganze Welt - und das zu recht.
Viele von euch haben wir im richtigen Moment mit dem Sticker erwischt. Viele von euch grinsen, wenn ihnen der Sticker im stressigen Alltag begegnet. Viele haben ihn schon zuhause, hoffentlich am Spiegel, ihr wisst schon: Grinst euch einen, es ist Liebe!
Wir melden uns bei euch, weil es endlich Zeit ist, den Schritt von der Straße auf den Dancefloor zu wagen.
Und wo wir es gerade von Liebe haben: Ziel ist natürlich der Zug der Liebe 2018!
Wir wollen den Zug, denn er soll zu Berlin gehören. Wir wollen den Zug auch, wie er bisher war: Unkommerziell, für die Liebe, für Toleranz, Solidarität, Menschlichkeit und gegen den Rechtsruck und die ganze Scheiße, die um uns rum passiert.
Der Erlös unseres ersten Events geht daher an den ZdL e.V. und wir hoffen dadurch einen kleinen Beitrag zu leisten und euch zu motivieren das gleiche zu tun, damit der Zug auch in diesem Sommer stattfinden kann.
Beim finanziellen Support soll es aber nicht bleiben: Kommt der Zug zustande, bewerben wir uns frühzeitig mit einem Wagen und haben dazu schon Ideen, ihr dürft gespannt sein!
Wir wünschen dem ZdL, uns, euch und Berlin, dass viele mitziehen, Gelder klarmachen, Wägen planen und es einen langen, bunten und vor allem lauten Zug geben wird, der die Stadt mitten ins Herz trifft! Bäm!! Raven, Kinders!!! LIEBE!!!!
Einen ersten Eindruck kriegt ihr im fluffigen Beate Uwe , das sich auch schon am ZdL beteiligt hat, und es gibt in ganz Berlin keinen besseren Ort dafür!
Seid dabei, supportet uns! Supportet den Zug der Liebe!
Wir freuen uns auf euch und es wird albern, laut und liebevoll!

One Love!

ILML Berlin

▼ Zeige Mehrere Informationen

Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr, 10179
Berlin
02 März , Freitag 23:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 26 Oktober , Freitag
 Max-Schmeling-Halle Berlin, Berlin
 25 Oktober , Donnerstag
 Astra Kulturhaus Berlin, Berlin
 17 November , Samstag
 Tempodrom, Berlin
 27 Oktober , Samstag
 Mercedes-Benz Arena Berlin, Berlin
 26 Oktober , Freitag
 Columbiahalle Berlin Tempelhofer Damm, Berlin
 26 Oktober , Freitag
 Berlin, Berlin
 27 Oktober , Samstag
 Mercedes-Benz Arena Berlin, Berlin
 04 November , Sonntag
 Columbia Halle, Berlin
 03 November , Samstag
 Funkhaus Berlin, Berlin
 16 November , Freitag
 YAAM Berlin, Berlin
 19 November , Montag
 Lido Berlin, Berlin
 10 November , Samstag
 Zukunft am Ostkreuz, Berlin-Friedrichshain
 10 November , Samstag
 Bi Nuu, Berlin
 18 November , Sonntag
 Astra Kulturhaus Berlin, Berlin
 12 November , Montag
 Huxleys Neue Welt, Berlin
 10 November , Samstag
 Max-Schmeling-Halle Berlin, Berlin
 26 Oktober , Freitag
 Fontanehaus, Berlin
 27 Oktober , Samstag
 Columbia Theater Berlin, Berlin
 24 Oktober , Mittwoch
 Berghain / Panorama Bar, Berlin
 07 November , Mittwoch
 Mercedes-Benz Arena Berlin, Berlin
 25 Oktober , Donnerstag
 Columbia Theater Berlin, Berlin
 11 November , Sonntag
 Tempodrom, Berlin
 31 Oktober , Mittwoch
 Huxleys Neue Welt, Berlin
 06 November , Dienstag
 Tempodrom, Berlin
 09 November , Freitag
 Huxleys Neue Welt, Berlin
 17 November , Samstag
 Mercedes-Benz Arena Berlin, Berlin
 23 Oktober , Dienstag
 Admiralspalast Berlin, Berlin
 08 November , Donnerstag
 Lido Berlin, Berlin
 03 November , Samstag
 Der Weiße Hase, Friedrichshain
 23 Oktober , Dienstag
 Columbia Theater Berlin, Berlin
 30 Oktober , Dienstag
 Musik & Frieden, Berlin
 16 November , Freitag
 Nuke Club, Berlin-Friedrichshain
 03 November , Samstag
 Tempodrom, Berlin
 25 Oktober , Donnerstag
 Frannz Club, Berlin