Irish Handcuffs, Point Baker, All My Hate For, Lost Love

Wizard Cat zeigt:

IRISH HANDCUFFS (Punkrock, Regensburg)
http://www.facebook.com/irishhandcuffs
Seit dem ersten Konzert 2012 haben IRISH HANDCUFFS über 150 Konzerte in und um Deutschland, sowie mehrere Touren durch England, die USA und Kanada gespielt. Dabei durften sie sich die Bühne dabei mit Bands

wie LAGWAGON, BOYSETSFIRE, FACE TO FACE und vielen mehr teilen. Nach dem Debütalbum und diversen Kleinformaten kommt nun die neue EP "Comfort in Distraction", was zusammen mit guten Freunden gefeiert wird:

POINT BAKER (Alt-Country/Indie-Rock, Regensburg)
https://www.facebook.com/pointbaker
Ob mit MASON DIXON LINE, also Solo-Künstler oder mit seiner neuesten Band POINT BAKER: Sebastian Troll ist aus der Regensburger Musiklandschaft schon lange nicht mehr wegzudenken. Das OxFanzine hatte über die erste EP folgendes zu sagen:
"Das Bild von Regensburg passt eigentlich nicht zum Sound der Band. Für mich kommen POINT BAKER definitiv aus einem kleinen Städtchen in Texas oder irgendeinem anderen Südstaat der Vereinigten Staaten, sie touren am Wochenende durch kleine versiffte Bars und mittelgroße Trucktreffs, in denen sie standesgemäß jeden Abend das Flanellhemd voll schwitzen, während sich eine Traube voll Menschen tanzend, taumelnd zu den Klängen von POINT BAKER bewegt."

ALL MY HATE FOR (Melodic-Hardcore, München)
https://www.facebook.com/allmyhatefor
Wer die Augen offen hat, weiß schon lange, dass die Hauptstadt mehr zu bieten hat als Wiesn, Schickeria und FCB. Offenbar gibt es in der Stadt mit der "höchsten Lebensqualität Deutschlands" doch so einiges zu meckern und im Idealfall äußert sich das dann in kraftvollem Hardcore/Punkrock mit Biss und Melodie, wie ihn ALL MY HATE FOR spielen!

LOST LOVE (Akkusik-Barde, Montréal)
https://www.facebook.com/guilhemmusic
Der Kanadier Guilhem Martinez hat uns vor ein paar Jahren schon einmal mit seiner Band LOST LOVE im Büro besucht und bevor seine Hauptkapelle zur nächsten Europatour aufbricht, reist er einfach schon mal früher an und spielt eine Woche solo Konzerte. Dass er das kann hat er letztes Jahr u.a. beim Booze Cruise Festival in Hamburg bewiesen. Dabei gibt er neben Songs seiner Band und Coverversionen auch ganz neue Stücke zum Besten! Mit seinem sonnigen Gemüt ist er der perfekte Opener für einen hoffentlich lauen Frühlingsabend!

Und weil nach der Party gleich wieder Party ist, fegt euch Dörnröschen Dosenbier aka. Punkscheibenvorfall nach dem Konzert wieder allerlei feine Kracher um die Ohren!

Kein Vorverkauf, nur Abendkasse: EUR 10.-

▼ Zeige Mehrere Informationen

Arnulfsplatz 4, 93047
Regensburg
01 Juni , Freitag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 22 Dezember , Samstag
 VAZ Pfarrheim Burglengenfeld, Burglengenfeld
 15 Dezember , Samstag
 Donau-Arena, Regensburg
 31 Dezember , Montag
 Zarap Zap Zap, Regensburg
 22 Dezember , Samstag
 VAZ Pfarrheim Burglengenfeld, Burglengenfeld
 15 Dezember , Samstag
 Audimax Universität Regensburg, Regensburg
 14 Dezember , Freitag
 VAZ Pfarrheim Burglengenfeld, Burglengenfeld
 29 Dezember , Samstag
 VAZ Pfarrheim Burglengenfeld, Burglengenfeld
 05 Januar , Samstag
 Live im Antik Kulturbühne Nittenau, Nittenau
 05 Januar , Samstag
 Live im Antik Kulturbühne Nittenau, Nittenau
 22 Dezember , Samstag
 Live im Antik Kulturbühne Nittenau, Nittenau
 29 Dezember , Samstag
 Salsa Regensburg, Regensburg
 14 Dezember , Freitag
 Regensburg, Regensburg
 14 Dezember , Freitag
 Ski-Club Neutraubling e.V. - SCN, Neutraubling
 22 Dezember , Samstag
 Live im Antik Kulturbühne Nittenau, Nittenau