James Blunt - KSK music open 2018

James Blunt hat seinen Sinn für Ironie nicht verloren: „If you thought 2016 was bad – I’m releasing an album in 2017“, twitterte der Star. Nun gibt es weitere Neuigkeiten: Er spielt am 29.07.2018 beim KSK Music Open.
Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2005 mit dem Megahit „You’re Beautiful“ und dem

dazugehörigen Album „Back To Bedlam“, welches in seiner Heimat zur meistverkauften Platte der Nuller-Jahre wurde, auf Platz 17 der bestverkauften Platten der vergangenen 60 Jahre landete, weltweit rund 80 Platinauszeichnungen erhielt und, das sollte man keinesfalls vergessen, seinerzeit auch von der kritischen Presse sehr gut aufgenommen wurde. Seither macht Blunt, was er will: Genau die Musik, die ihm gefällt. Und seinen Fans gefällt die sowieso. Mittlerweile hat er weltweit über 20 Millionen Alben und über 12,8 Millionen Singles verkauft. Verlässlich erscheint alle paar Jahre ein neues Werk, das ebenso verlässlich Erfolg hat. Jedes seiner inzwischen vier Studioalben wurde vielfach ausgezeichnet und millionenfach verkauft.
Gelassenheit ist Blunts Markenzeichen - nicht zuletzt, weil er über seine Musik hinaus noch so viel erlebt hat. Mit 16 hat er seinen Pilotenschein gemacht, er war während seiner Militärzeit mit der KFOR im Kosovo – und unterstützt seither Ärzte ohne Grenzen wo er nur kann –, er war Sargträger der Queen Mum und gewann Skiwettbewerbe (in der Schweiz ist sogar ein Lift nach ihm benannt). Vor allem aber will der Brite auch ganz viel von dem weitergeben, was ihm Gutes widerfahren ist. Darum geht James Blunt selbstverständlich mit der neuen Platte auch auf ausgedehnte „Afterlove“-Tour.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Weitere Infos unter www.ksk-music-open.de

▼ Zeige Mehrere Informationen

Schlossstraße 30, 71634
Ludwigsburg
29 Juli , Sonntag 19:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 22 Dezember , Samstag
 Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart
 23 Dezember , Sonntag
 Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart
 24 Dezember , Montag
 Esslingen am Neckar,
 22 Dezember , Samstag
 Jugendhaus Hallschlag, Stuttgart
 28 Dezember , Freitag
 LKA Longhorn, Stuttgart
 21 Dezember , Freitag
 Im Wizemann, Stuttgart
 12 Januar , Samstag
 Messe Stuttgart, Stuttgart
 27 Dezember , Donnerstag
 Erlebnishotel Sonnenhof, Kleinaspach
 23 Dezember , Sonntag
 Keller Klub, Stuttgart
 22 Dezember , Samstag
 Elysium - A Gothic Experience, Stuttgart
 22 Dezember , Samstag
 Alte Reithalle, Stuttgart
 22 Dezember , Samstag
 Stuttgart Liederhalle Beethoven Saal, Stuttgart
 17 Januar , Donnerstag
 Messe Sindelfingen, Sindelfingen
 24 Dezember , Montag
 Glemseck, Leonberg
 26 Dezember , Mittwoch
 Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle, Stuttgart
 20 Dezember , Donnerstag
 Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle, Stuttgart
 27 Dezember , Donnerstag
 Theaterhaus Stuttgart, Stuttgart
 01 Januar , Dienstag
 Ludwigsburg, Ludwigsburg
 03 Januar , Donnerstag
 Freiberg, Freiberg
 31 Dezember , Montag
 Augustinerbiergarten am Kursaal & Kursaal Cannstatt, Bad Cannstatt
 31 Dezember , Montag
 Ristorante "Zum Schwanen", Vaihingen an der Enz
 17 Januar , Donnerstag
 Messe Stuttgart, Stuttgart
 17 Januar , Donnerstag
 Messe Stuttgart, Stuttgart
 12 Januar , Samstag
 Messe Stuttgart, Stuttgart
 23 Dezember , Sonntag
 Tierpark Nymphaea, Esslingen
 04 Januar , Freitag
 Stuttgart Liederhalle Beethoven Saal, Stuttgart
 15 Januar , Dienstag
 Theaterhaus Stuttgart, Stuttgart
 29 Dezember , Samstag
 Kornwestheim, Germany, Kornwestheim
 13 Januar , Sonntag
 Gemeinschafthalle Hemmingen, Hemmingen
 29 Dezember , Samstag
 Köln, Hauptbahnhof, Cologne
 28 Dezember , Freitag
 Ludwigsburg, Germany, Ludwigsburg
 12 Januar , Samstag
 Burg Stettenfels, Untergruppenbach