Jenseits vom Mittelmaß mit Holger Stanislawski

Jenseits vom Mittelmaß mit Holger Stanislawski - Was Führungskräfte von Fußballtrainern lernen können.

Holger Stanislawski ist Unternehmer und Fußball-Experte. Die Fußball-WM 2018 wird er zusammen mit Oliver Kahn für das ZDF kommentieren und an der Taktiktafel stehen.

Was er anfasst, scheint zu gelingen.

Er hat Erfahrung darin, branchenunabhängig Erfolge zu erzielen. In seiner Fußballspielerkarriere wurde er mit dem FC St. Pauli Weltpokalsiegerbesieger gegen den FC Bayern München. Als Trainer hatte er nicht nur in Hamburg, sondern auch bei der TSG 1899 Hoffenheim und beim 1. FC Köln einen sehr guten Draht zu seinen Spielern und zu den Fans. Seine Ausbildung zum Fußballlehrer schloss er als Jahrgangsbester ab. Und nun ist er erfolgreicher Unternehmer in der Supermarktbranche und betreibt im Hamburger Nobelviertel Winterhude einen riesigen Supermarkt.

Weitere Infos:
http://intern.wjhn.de/?veranstaltung=937&dialog=2

Hier verbindlich zur Veranstaltung anmelden:
http://intern.wjhn.de/?veranstaltunganmelden=937&dialog=2

Mit besten Grüßen
Ronald Scharf & Sven Krasser

▼ Zeige Mehrere Informationen

14 Rosenbühl, 74523
Schwäbisch Hall
15 Mai , Dienstag 19:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 12 Januar , Samstag
 Arena Hohenlohe,
 15 Dezember , Samstag
 Altes Rathaus (Künzelsau), Künzelsau
 14 Dezember , Freitag
 Schloss Ebersberg,
 09 Januar , Mittwoch
 Forchtenberg, Forchtenberg
 28 Dezember , Freitag
 Turn- und Sportverein Zweiflingen, Zweiflingen
 12 Januar , Samstag
 Gründelhardt, Frankenhardt
 19 Dezember , Mittwoch
 Kultura Öhringen - Kultur- und Tagungshaus, Öhringen
 31 Dezember , Montag
 Panoramahotel Waldenburg, Waldenburg