Kabarett-Abend in Laberweinting mit Stefan Otto

Am 07. April 2018 ist es wieder so weit und wir von art.EVENT veranstalten zum 3. Mal einen Kabarett-Abend in Laberweinting! :)

Diesmal wird der niederbayerische Kabarettist Stefan Otto zu Gast sein, der nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne steht. Zu diesem Bühnenjubiläum wird er natürlich ein besonderes

"Feuerwerk" zünden. Die Frage war bisher immer: Wie? Vielleicht ein „Schweinsbradl-Essen“ mit den virtuellen Facebook-Freunden und einer großen Torte, aus der Heino und Helene Fischer an zwei Seilen herausgezogen werden und anschließend kreischend im Zimmer umherfliegen. Oder ein Saufgelage mit selbstgemachten Thermomix-Wodka von Alfons Schuhbeck bis ihm mit dem Lafer vor lauter Lecker die Lichter ausgehen.

Doch für Stefan Otto kommt nur bei einer Sache richtig Stimmung auf: Ein Neues Programm! Mit dem Titel „Ois dabei“ kombiniert der Musik-Comedian aus Moosthenning seine besten Lieder mit nagelneuen Songs und Geschichten. Er nennt es zudem: “Glanzstücke incl. Kraut & Ruam!“

Beginn der 2-stündigen Jubiläums-Veranstaltung ist am 07. April 2018 um 20:00 Uhr. Einlass in die Mehrzweckhalle Laberweinting ist bereits um 19:00 Uhr.
Es besteht auch diesmal wieder freie Platzwahl.
Getränke gibt´s wie immer an Bar! ;)
...und auch die bayerische Tracht darf gerne wieder getragen werden!

Tickets sind AB NOVEMBER 2017 im VVK für 14 Euro bei der Gemeinde Laberweinting erhältlich; für 15 Euro an der Abendkasse (sofern noch Restkarten zur Verfügung stehen...)

Wir vom gesamten art.EVENT-Team freuen uns schon wieder sehr auf diesen kulturellen Abend "dahoam"! :)

▼ Zeige Mehrere Informationen

, 84082
Laberweinting
07 April , Samstag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 05 Januar , Samstag
 HDG, Mallersdorf-Pfaffenberg
 15 Dezember , Samstag
 Stadthalle Dingolfing, Dingolfing
 05 Januar , Samstag
 Markmiller-Saal, Straubing
 12 Dezember , Mittwoch
 BRK Kreisverband Dingolfing-Landau, Dingolfing
 15 Dezember , Samstag
 VHS Straubing, Straubing
 14 Dezember , Freitag
 Ski-Club Neutraubling e.V. - SCN, Neutraubling