Katapult Präs. GAYLE SAN

Katapult präsentiert „Gayle San“

Endlich wieder Techno!
Darauf haben auch viele gewartet, und uns in den letzten Monaten immer diese eine Frage gestellt: „Wann gibt es endlich wieder Techno“
Am 28.10.2017 ist es endlich wieder soweit. Ganz besonders freut uns, dass wir für dieses erste Katapult Date

in dieser noch jungen Saison eine sehr gute Bekannte gewinnen konnten.
Wir wissen nicht wie oft Gayle San in der Vergangenheit den Laden gerockt hat. Eines ist allerdings sicher, Sie war in jeder MUWE, und Sie hat jedes Mal für eine unvergessliche Nacht gesorgt.
Ihre Karriere begann Anfang der 1990er Jahre in der Londoner Szene, wo sie regelmäßig als Resident DJ im renommierten Limelight auflegte. Mit der Zeit fing sie an mit härteren Sounds der elektronischen Musik zu experimentieren. Mit diesem damals eher unbekannten Sound schaffte sie es, Resident DJ im legendären Final Frontier Club UK zu werden, welcher später unter dem Namen Universe Voyager Club im Londoner Complex weltweit bekannt wurde. Jahre später wurde sie Resident DJ im Frankfurter Club Omen.
Seitdem wird sie regelmäßig für Partys im Ausland gebucht und war bereits in Clubs wie dem Palazzo, und auf Veranstaltungen wie dem Time Warp vertreten. Auch in verschiedenen Radiosendungen, wie zum Beispiel der HR3 Clubnight war sie bereits vertreten. Nach der Schließung des Omen im Jahr 1998 wurde sie Resident DJ im Frankfurter U60311, welches häufig als Nachfolger des Omen betrachtet wird. 2000 wurde sie in den Charts der internationalen DJs des deutschen Magazins Groove auf Platz 6 gewählt.

----
❌ Samstag 28-10-2017

▼ Zeige Mehrere Informationen

Turmstraße 2, 67433
Neustadt an der Weinstraße
28 Oktober , Samstag 23:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 03 November , Freitag
 SpVgg Rödersheim 1951 e.V., Rödersheim-Gronau
 17 November , Freitag
 Colosseum Landau, Landau in der Pfalz
 31 Oktober , Dienstag
 Club Jeanne d'Arc, Landau in der Pfalz
 29 Oktober , Sonntag
 Landauer Fort, Landau
 04 November , Samstag
 Freiwillige Feuerwehr Grünstadt, Grünstadt
 31 Oktober , Dienstag
 Chris' Napoli, Enkenbach-Alsenborn
 28 Oktober , Samstag
 Gloria Kulturpalast Landau, Landau in der Pfalz
 04 November , Samstag
 Herbstlicher Martinsmarkt Erpolzheim Pfalz, Erpolzheim
 31 Oktober , Dienstag
 Wattenheim, Germany, Wattenheim
 27 Oktober , Freitag
 Vinothek "Par Terre", Landau in der Pfalz
 04 November , Samstag
 Erpolzheim, Germany, Erpolzheim
 26 Oktober , Donnerstag
 ALEX Weinlounge, Herxheim am Berg
 18 November , Samstag
 Speyer, Germany, Speyer
 31 Oktober , Dienstag
 Chris' Napoli, Enkenbach-Alsenborn
 11 November , Samstag
 Colosseum Landau, Landau in der Pfalz
 28 Oktober , Samstag
 Club Jeanne d'Arc, Landau in der Pfalz
 17 November , Freitag
 Kreativhaus h6, Böhl-Iggelheim
 12 November , Sonntag
 Jugendstil-Festhalle Landau in der Pfalz, Landau
 05 November , Sonntag
 Weisenheim am Berg, Germany, Weisenheim am Berg
 09 November , Donnerstag
 Universum Kinocenter, Landau
 18 November , Samstag
 RV Vorwärts 1904 Offenbach e.V., Offenbach an der Queich
 04 November , Samstag
 Edesheim Gemeindehalle, Edesheim
 18 November , Samstag
 Rhein-Pfalz Halle Römerberg,
 28 Oktober , Samstag
 Schmidts Deidesheim, Deidesheim
 28 Oktober , Samstag
 SuedsternHaus, Landau
 31 Oktober , Dienstag
 Halle 101 Speyer, Speyer
 11 November , Samstag
 Cafe Theobald, Herxheim
 31 Oktober , Dienstag
 Ottersheim bei Landau,
 04 November , Samstag
 Suite Neustadt, Neustadt an der Weinstraße
 06 November , Montag
 Bengels Bar, Landau in der Pfalz
 31 Oktober , Dienstag
 Hohenstaufensaal, Annweiler
 31 Oktober , Dienstag
 Ramberg, Germany, Ramberg
 10 November , Freitag
 Landgasthaus Altenhof, Fischbach
 31 Oktober , Dienstag
 Maudacher Bruch, Ludwigshafen
 28 Oktober , Samstag
 Waldgaststätte "Im Wasserhaus", Harthausen