Kendrick Lamar | Frankfurt

US-Rapper Kendrick Lamar kommt im Frühjahr 2018 nach Deutschland.

Kendrick Lamar, der aus Compton stammende Künstler zählt derzeit zu den angesagtesten Rapstars der Szene. Nach der Veröffentlichung seines Debütalbums „good kid, m.A.A.d city“ krönte ihn The Game zum „Nas der West-Coast“. Ein größeres

Kompliment geht fast nicht. Und die deutschen Fans dürfen sich nun auf weitere Kendrick Lamar Konzerte des West Coast Rappers freuen.

Gemeinsam mit seinen Rap-Kollegen Schoolboy Q, Jay Rock und Ab Soul schloss sich Kendrick Lamar 2009 zur Gruppe Black Hippy zusammen. Sie nahmen aber kein gemeinsames Album auf. Mit seinem Mixtape „Overly Dedicated“ kam er 2010 erstmals ins Gespräch. Sein 2011 veröffentlichtes Album „Section. 80“ war eines der erfolgreichsten Hip-Hop-Alben des Jahres.

Kendrick Lamar arbeitete schon mit Künstlern wie Snoop Dogg, Dr. Der, Emeli Sandé, Wiz Khalifa, Eminem, The Game, Drake, Busta Rhymes und Lady Gaga zusammen. Das zweite Studioalbum erschien im Oktober 2012: „Good Kid, M.a.a.d. City“.

Im September 2014 erschien die Single „I“, für die er bei dem Grammy Awards 2015 auch eine Auszeichnung erhielt. Ein Jahr später erhielt er vier Grammys und war in elf Kategorien nominiert. „To Pimp a Butterfly“ erschien im März 2015. Sein 5. Album „DAMN“ erschien im April 2017 und erhielt schon mehrfach Platin.

Nach dem riesigen Erfolg seiner letzten Konzerttour gibt es Nachschlag.

Tickets gibts ab 6.10.2017, 10 Uhr hier:
► http://bit.ly/kendricklamar-tour2018

▼ Zeige Mehrere Informationen

Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327
Frankfurt
15 Februar , Donnerstag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 17 März , Samstag
 Commerzbank-Arena, Frankfurt
 03 März , Samstag
 Commerzbank-Arena, Frankfurt
 18 März , Sonntag
 Brückenviertel Frankfurt, Frankfurt
 05 März , Montag
 Festhalle Frankfurt, Frankfurt
 17 März , Samstag
 Commerzbank-Arena, Frankfurt
 09 März , Freitag
 Robert Johnson, Offenbach
 18 März , Sonntag
 Messe Frankfurt, Frankfurt
 16 März , Freitag
 Tanzhaus West, Frankfurt
 19 März , Montag
 Stadion am Bornheimer Hang, Frankfurt
 10 März , Samstag
 Tanzhaus West, Frankfurt
 18 März , Sonntag
 Messe Frankfurt,
 03 März , Samstag
 ATELIERFRANKFURT e.V., Frankfurt
 21 März , Mittwoch
 Sportplatz FC Eddersheim, Eddersheim
 03 März , Samstag
 Frankfurt, Frankfurt
 24 Februar , Samstag
 Tanzhaus West, Frankfurt
 25 Februar , Sonntag
 Römer, Frankfurt
 24 Februar , Samstag
 Sparda-Bank-Hessen-Stadion, Offenbach
 02 März , Freitag
 Tanzhaus West, Frankfurt
 11 März , Sonntag
 Freilichtmuseum Hessenpark, Neu-Anspach
 09 März , Freitag
 Sparda-Bank-Hessen-Stadion, Offenbach
 24 Februar , Samstag
 Commerzbank-Arena, Frankfurt
 03 März , Samstag
 MTW Club, Offenbach
 10 März , Samstag
 ABS Bar 1959, Frankfurt
 02 März , Freitag
 Messecenter Rhein-Main, Wallau
 17 März , Samstag
 Technoclub, Offenbach
 24 Februar , Samstag
 ABS Bar 1959, Frankfurt
 25 Februar , Sonntag
 Frankfurt, Germany, Frankfurt
 01 März , Donnerstag
 Festhalle Frankfurt, Frankfurt
 09 März , Freitag
 Zoom Frankfurt, Frankfurt am Main
 10 März , Samstag
 August-Schärttner-Halle, Hanau
 05 März , Montag
 Festhalle Frankfurt, Frankfurt
 02 März , Freitag
 Gibson Club, Frankfurt
 03 März , Samstag
 Tanzhaus West, Frankfurt
 09 März , Freitag
 MTW Club, Offenbach
 24 Februar , Samstag
 Chordsandweapons, Frankfurt
 02 März , Freitag
 Robert Johnson, Offenbach