KIYO & Rolf Munkes / "Klein aber Fein" - Musik im Kulturdenkmal

Im Rahmen unserer "Klein aber fein" - Reihe freuen wir uns sehr, die 28-jährige Singer/Songwriterin Kiyo im Café begrüßen zu dürfen.
Unterstützt vom international renommierten Gitarristen und Produzenten Rolf Munkes an der Gitarre präsentiert sie uns ihr Debut-Album "Parting Lights".
Das Indiepop-Album

mit Akustikelementen ist ehrliche handgemachte Musik, fernab von schnelllebigem Plastikpop. Kiyo singt in zehn Liedern etwa von Fernweh und Veränderung. Die Stimmung ist oft nachdenklich und sensibel, atmosphärische elektronische Klänge transportieren Melancholie und Sehnsucht. Dazu kommen kraftvolle, hoffnungsvolle Balladen und unzählige Details in der Musik.
Die Songs hat Kiyo selbst geschrieben, nur „Fool in Love“ ist ein Cover der Metalband Empire. Im September 2016 ging sie mit Rolf Munkes in den Bensheimer Empire Studios in die Produktion. Gemeinsam arrangierten sie alle Songs und entwickelten so im Lauf von neun Monaten den Sound des Albums, der irgendwo zwischen Akustik, Singer-Songwriter und Pop liegt.

Wie bei allen unseren Veranstaltungen ist der Eintritt frei!

Es geht jedoch der Hut rum!!! Hierbei sollen keinesfalls Almosen für die Musiker gesammelt werden, vielmehr drücken eure „Gaben“ die Wertschätzung aus die ihr handgemachter Live-Musik entgegenbringen wollt.
Jeder gibt was er will und kann, hauptsache geräuscharm...

Da wir über begrenzte Sitzmöglichkeiten verfügen, wird eine vorherige Platzreservierung wärmstens empfohlen!!! Ansonsten: Wer zu erst kommt, sitzt zuerst!!!

▼ Zeige Mehrere Informationen

Obertor 6, 64673
Zwingenberg
02 März , Freitag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 22 Februar , Freitag
 Theater Sapperlot, Lorsch
 26 Januar , Samstag
 Bürgerhaus Mörlenbach, Mörlenbach
 09 Februar , Samstag
 Centralstation Darmstadt, Darmstadt
 17 Februar , Sonntag
 Centralstation Darmstadt, Darmstadt