K.I.Z • Stadthalle • Rostock

K.I.Z.
"Hurra die Welt geht immer noch unter" Tour 2017
präsentiert von: Intro Magazin, JUICE Magazin, laut.de, splash! Mag, Noisey & Titanic-Magazin

22.01.2017
StadtHalle Rostock
Einlass: 17:30 I Beginn: 19:30
Tickets: krasserstoff.com/kiz und eventim.de/k-i-z

14.01.2017 Freiburg, Zäpfe Club
15.01.2017

Pratteln (CH), Z7
21.01.2017 Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
22.01.2017 Rostock, Stadthalle
27.01.2017 Kiel, Sparkassenarena
28.01.2017 Kassel, Eissporthalle
03.02.2017 Zwickau, Stadthalle
04.02.2017 Regensburg, Donau-Arena
09.02.2017 Ulm, Rathiopharm Arena
10.02.2017 Innsburck (AT), Musichall
11.02.2017 St. Pölten (AT), Warehouse

Was für ein Siegeszug. Hinter K.I.Z liegen ein Nummer 1 Album, zahlreiche goldene Schallplatten, komplett ausverkaufte Tourneen und eine alles in den Schatten stellende Festivalpräsenz. Geldberge von unfassbarem Ausmaß wurden angehäuft, für Normalsterbliche kaum auszugeben, doch dank exzessiven Drogenkonsums und Veruntreuung seitens des Managements sind die Kassen schon wieder komplett leer.

Neues Geld muss her. Aus diesem Grund und weil die Welt tatsächlich immer noch untergeht, gehen K.I.Z auf "Hurra die Welt geht immer noch unter" Tour 2017. K.I.Z ziehen noch einmal über die Dörfer, um an längst vergessen Orten auch noch den letzten Euro aus der treuen Anhängerschaft zu pressen.

Unsere Führer wissen die Einfachheit der Landbevölkerung für sich zu nutzen. In Erwartung tobender Menschenmassen, purer Extase und unvergesslichen Abenden machen K.I.Z sich auf den mühsamen Weg über bucklige Pisten, um die einzig wahrhafte Kunde unter das Volk zu bringen. Das alles passiert bei ausgewählten 12 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

K.I.Z sind zurück. Wieder einmal.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Südring 90, 18059
Rostock
22 Januar , Sonntag 19:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 24 Februar , Samstag
 Ostseestadion, Rostock
 24 Februar , Samstag
 Ostseestadion, Rostock
 24 Februar , Samstag
 Ostseestadion, Rostock
 10 März , Samstag
 Ostseestadion, Rostock
 23 Februar , Freitag
 StadtHalle Rostock, Rostock
 03 März , Samstag
 StadtHalle Rostock, Rostock
 09 März , Freitag
 Flip Out Rostock, Rostock
 02 März , Freitag
 Helgas Stadtpalast, Rostock
 10 März , Samstag
 Ostseestadion, Rostock
 05 März , Montag
 Kurhaus Warnemünde, Warnemünde
 04 März , Sonntag
 Helgas Stadtpalast, Rostock
 03 März , Samstag
 Alte Zuckerfabrik, Rostock
 10 März , Samstag
 Life-Club, Rostock
 24 Februar , Samstag
 M.A.U. Club Rostock, Rostock
 10 März , Samstag
 Bunker Rostock, Rostock
 17 März , Samstag
 Peter-Weiss-Haus, Rostock
 09 März , Freitag
 Moya Kulturbühne, Rostock
 24 Februar , Samstag
 Peter-Weiss-Haus, Rostock
 10 März , Samstag
 M.A.U. Club Rostock, Rostock
 23 Februar , Freitag
 JAZ e.V., Rostock
 16 März , Freitag
 BLM Tonstudio und live recording Rostock, Rostock
 24 Februar , Samstag
 Life-Club, Rostock
 09 März , Freitag
 Zwischenbau Rostock, Rostock
 10 März , Samstag
 Empire - old english Billard & Dart Pub, Rostock
 03 März , Samstag
 Helgas Stadtpalast, Rostock
 17 März , Samstag
 Alte Zuckerfabrik, Rostock
 03 März , Samstag
 Peter-Weiss-Haus, Rostock
 03 März , Samstag
 JAZ e.V., Rostock
 23 Februar , Freitag
 Bunker Rostock, Rostock
 16 März , Freitag
 Helgas Stadtpalast, Rostock
 10 März , Samstag
 Kunsthalle Rostock, Rostock
 16 März , Freitag
 HanseMesse Rostock, Rostock
 04 März , Sonntag
 M.A.U. Club Rostock, Rostock
 05 März , Montag
 StadtHalle Rostock, Rostock
 23 Februar , Freitag
 M.A.U. Club Rostock, Rostock
 26 Februar , Montag
 Frieda23 - ein Projekt der KARO AG, Rostock